[TAG] Pflegeartikel

5. April 2010

Ja, das ist wieder ein vorgeplanter, automatisch veröffentlichter Post, denn wir sind ja heute bei meinem Vater in der Pfalz Ostern feiern ;-)

Paddy von Innen&Außen (Link siehe Blogroll) hatte am Karfreitag dazu aufgerufen, unsere Pflegeartikel vorzustellen, das werde ich dann auch mal tun ;-)

Meine Pflegeartikel:

Zum Reinigen:
– Clinique* Liquid Facial Soap mild in normaler Größe und Reisegröße (das grüne)
– Clinique* Clarifying Lotion 2 in XXL Größe und Reisegröße (das lilane/weiße)
– Clinique* Dramaticaly Different Moisturising Lotion in normaler Göße und Reisegröße (das gelbe)
Zum Abschminken:
(- Auch die Liquid Facial Soap)
– Lush´s Baby Face (wenn ich keine Lust auf das 3-Phasen System habe :D Pflegt nämlich auch)
– Nivea Soft Creme (wenn ich mich mittags abschminken will oder mich verschminkt habe; kann sie nicht as normale Creme nehmen, nach 2 aufgebrauchten Dosen fing der Ausschlag an)
Zum Eincremen:
– Weleda Iris Feuchtigkeitscreme (im Frühling + Sommer bzw solang bis Korres vom Tauschpaket leer ist, für zwischendurch und unter Foundations)
– Korres (Morgens und abends)
Welche Pflegeprodukte habt ihr so? :-)
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Avatar
dainty 6. April 2010 um 12:11 Uhr
Me hat dazu aufgerufen ;)
Reply
Avatar
Carry 6. April 2010 um 12:12 Uhr
Stimmt, Innen&Außen ist für mich irgendwie automatisch Paddy :D
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.