P2 impressive Gel Kajal 020 dramatic brown

21. Januar 2014

Guten Morgen zusammen,

kurz vor Weihnachten erreichte einige Blogger von uns eine nette Aufmerksamkeit von P2. Wir bekamen jeweils einen Impressive Gel Kajal sowie einen Couture Lipgloss aus dem aktuellen P2-Sortiment zugeschickt. Vielen Dank an dieser Stelle :) Meinen Kajal in der Nuance “020 dramatic brown” habe ich mittlerweile ausgiebig getestet, und möchte ihn euch nun kurz vorstellen :)

Herstellerversprechen:

Der impressive gel kajal ist präzise wie ein Stift und sanft wie ein Eyeliner. Die angenehm geschmeidige Textur ist superleicht aufzutragen. Die hochpigmentierte Formel garantiert einen dramatischen Look. Langhaftend und wischfest.”

Fakten:
– erhältlich bei dm und Budni
– 2,45€
– 5 verschiedene Farben

p2impressivekajalgel020dramaticbrown1p2impressivekajalgel020dramaticbrown2 p2impressivekajalgel020dramaticbrown3

Inhaltsstoffe:

CYCLOPENTASILOXANE, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, POLYBUTENE, SYNTHETIC BEESWAX, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, PARAFFIN, TALC, CERA MICROCRISTALLINA, COPERNICIA CERIFERA CERA, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, BHT, CI 77499, CI 77491, CI 77492

Positiv:
– Preis
– schlichtes, elegantes Design
– integrierter Anspitzer
– Drehmechanismus funktioniert gut (habe schon anderes erlebt!)
– weiche Mine
– schönes, natürliches Braun
– mattes, deckendes und gleichmäßiges Ergebnis
– wischfest
– hält den ganzen Tag (sofern man nicht mit Wasser in Berührung kommt)
– problemlos abzuschminken

Negativ:
– hält nur ca. 30 Minuten auf der Wasserlinie
– nicht wasserfest

Kaufempfehlung? Ja :)

Mir persönlich gefällt dieser Impressive Gel Kajal von P2 absolut. Er ist eine perfekte Mischung aus Gel Eyeliner und Kajalstift, und rechtfertig somit definitiv seine Produktbezeichnung. Hält man Wasser vom Lidstrich fern, so bleibt die Farbe den ganzen Tag absolut wischfest, an Ort und Stelle und bleibt auch so farbintensiv. Seht euch unbedingt mal die verschiedenen Nuancen vor Ort an!

Wie findet ihr die impressive Gel Kajalstifte von P2?

Ganz liebe Grüße,

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Avatar
rainbow.colorato 21. Januar 2014 um 18:47 Uhr
Ich habe ihn ebenfalls bekommen und ich trage ihn normal als Kajal auf wo er auch den ganzen Tag hält. Auf der Wasserlinie kann ich mir gut vorstellen das er nicht hält…
Reply
Avatar
Annekatrin Tast 25. Januar 2014 um 20:51 Uhr
sehr schade eig. aber es gibt ja noch die perfekt look kajals von p2 die durchaus wasserfest sind und auch auf der wasserlinie halten
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.