Catrice Generless Limited Edition

Preview – Catrice Genderless Limited Edition

25. Dezember 2017

Neben der Blush Flush LE von Catrice steht auch die Genderless LE in den Startlöchern. Diese greift das Thema Unisex auf, welches seit Monaten immer öfter in der Beauty- und Fashionszene zu sehen ist. Die Produkte sind geschlechtsneutral und somit für jedes Geschlecht passend. Die Kollektion wird von Februar bis Mitte März 2018 erhältlich sein.

Ihr wollt wissen was in der Genderless Kollektion vertreten ist? Dann seht euch die Produkte genauer an :)

Das sagt Catrice über die Genderless LE:

“ Die Limited Edition „Genderless“ greift das Unisex Thema unter Beauty- und Fashionliebhabern auf und hebt von Februar bis Mitte März 2018 mit geschlechtsneutralen Produkten die Trennung zwischen Ihr und Ihm auf.

Die Eye & Brow Shading Palette setzt nicht nur deine Brauen perfekt in Szene, sondern verleiht deinem Auge ebenfalls einen expressiven Look.

Für ein angenehmes und weiches Hautgefühl sorgt die Hangover Face Mask. Mit ihren zwei Teilen spendet sie zu einem Feuchtigkeit für dein Kinn und zum anderen für deine Stirn- und Nasen-Partie.

Make-up has no gender – mit dem Colour-Correcting Luminizer strahlt jedes Hautbild natürlich.“

Catrice Genderless Limited Edition

Catrice Genderless Limited Edition

Produkte der Genderless LE von Catrice:

  • Colour-Correcting Luminizer
  • 2 Sleek Lip Oils
  • 2 Peel-off Brow Tints
  • 3 Matt Lip Colours
  • Eye & Brow Shading Palette
  • 2 Matt Cushion Eyeliner
  • Hangover Face Mask

Meine Meinung:

Das Konzept der Genderless LE von Catrice finde ich sehr interessant. Bisher habe ich mich ehrlich gesagt noch nie mit dem Thema beschäftigt und kannte es auch eher aus dem Modebereich. Aber klar, wo Mode ist da ist Kosmetik nicht weit und so macht diese Kollektion natürlich Sinn. Besonders interessant finde ich die Peel-off Brow Tints, ich bin gespannt ob sie Dupes zu den Tattoo Brows von Maybelline sind.

Was sagt ihr zu der Genderless LE von Catrice?

Liebe Grüße
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Avatar
Elke 25. Dezember 2017 um 08:56 Uhr
Das ist mir persönlich alles viel zu blass. Wers mag…okay.
Reply
Avatar
Team Hundeseele 25. Dezember 2017 um 19:07 Uhr
Hallo, ich mag mehr Goldtöne. Hellere passen nicht zu mir. LG Claudia
Reply
Avatar
nici 26. Dezember 2017 um 00:49 Uhr
Das ist mal wieder genau mein Geschmack ;) Ich mag Catrice unglaublich gerne. Besonders die Lippenstifte ^^. Alles liebe
Reply
Avatar
Julia 29. Dezember 2017 um 13:32 Uhr
Da sind Farben dabei die mir gefallen würden. Muss dann unbedingt mal stöbern gehen wenn die draußen sind. Liebe Grüße Julia
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.