Artdeco Lip Brilliance Gloss Nr 45

6. Oktober 2010
Guten Morgen ihr Lieben :-)
Vor einiger Zeit hat mir mein Schatz ja unter anderem den Artdeco Lip Brilliance Gloss in der Farbe Nr 45 geschenkt =) Er ist zu einem meiner Lieblingsglossen geworden, weshalb ich die Review nicht länger hinausschieben möchte.
Fakten:
– erhältlich in vielen Parfümerien, bei Douglas* und in manchen Müller Filialen
– 9,50€
– in vielen Farben erhältlich

Der erste Eindruck:
Die Verpackung des Glosses ist aus durchsichtigem Glas mit einem schwarzen Deckel in dem der Applikator integriert ist. Die Verpackung selbst ist zwar quadratisch aber dennoch zur Mitte hin leicht breiter werdend. Der Gloss selbst riecht angenehm karamell-vanillig und scheint eine leichte Deckkraft zu haben.

Auftrag:
Der Gloss lässt sich sehr einfach mit dem integrierten Applikator aufnehmen und auftragen. Auf den Lippen fühlt er sich leicht klebrig an, was ich aber keineswegs als störend empfinde. Wie vermutet hat der Gloss eine leichte Deckkraft, die Farbe auf den Lippen gefällt mir sehr gut und ist zu jedem Anlass tragbar.
Haltbarkeit:
Der Gloss hat bei mir ca 3-4 Stunden gehalten. Er trocknet meine Lippen nicht aus und verzieht sich auch nicht in Lippenfältchen.
Fazit:
Positiv:
– edle Verpackung
– Geruch
– Konsistenz
– Auftrag
– leichte Farbabgabe
– Haltbarkeit
– trocknet nicht aus
Negativ;
– evtl der Preis
Kaufempfehlung? Ja :-)
Ich mag diese Artdeco Glosse wirklich sehr gerne und kann diesen, wie auch Nr 64 die ich hier bereits reviewet habe, definitiv weiterempfehlen. Mal abgesehen vom Preis mag ich einfach alles an ihnen :-) Und in diesem Fall stört mich der Preis eigentlich auch nicht mehr :-)
Habt ihr auch einen Gloss von Artdeco? Wenn ja, wie findet ihr ihn? :-)
Liebe Grüße,
Anzeige

3 Kommentare

Lyndywyn 6. Oktober 2010 um 08:48 Uhr
Ich habe keinen Gloss von Artdeco, aber die Farbe ist hübsch.
Reply
Femme 6. Oktober 2010 um 14:29 Uhr
Ich liebe Artdeco undbin absolut überzeugt von den Produkten. Bei dem Gloss hätte ich evtl. mehr Deckkraft erwartet, aber okay.
Ich verlose momentan sogar etwas von Artdeco ;)
http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/10/artdeco-verlosung.html

Liebe Grüße
Reply
girlinlove 7. Oktober 2010 um 20:35 Uhr
tolle preview ;) ich würde ihn mir glatt kaufen, auch wenn er vielleicht wirklich ein klein bisschen teuer ist.
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.