alverde löst Listerine ab

5. Oktober 2010

Hallo liebe Leser :-)

Vor ein paar Wochen entschloss ich mich, mir eine Mundspülung zuzulegen und griff direkt zu Listerine, Werbung sei Dank :D

Zuhause kam dann das ernüchternde Ergebnis: ich muss immer sofort nachspülen sonst würde es mir fast den Mund wegätzen (bitte nicht wörtlich nehmen ^^) und mein Freund mag den Geschmack nicht: zu minzig-scharf… Mir sagte er allerdings auch nicht zu.

Dank alverde kam die Rettung:

Die „Dental Mundpülung 5 in 1 Nanaminze“ gefällt sowohl meinem Schatz als auch mir super :-) Sie schmeckt nicht zu minzig, sondern eher nach Kaugummi und ist auch nicht zu scharf für mich :-) Bei 2,95€ für 450ml kann man auch nicht meckern, Listerine kostet um die 5€ für 500ml ;-) Nun muss ich nurnoch Listerine leeren und eine 2. Flasche von der alverde Mundspülung kaufen, damit ich sie auch benutzen kann, denn mein Freund ist unter der Woche nicht zu Hause und schleppt sie immer mit :D
Wie es allerdings mit dem 5 in 1 Versprechen bei alverde und 6 in 1 Versprechen bei Listerine aussieht kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass das frische Mundgefühl viel länger anhält!
Habt ihr auch schon eines der neuen alverde Zahnprodukte ausprobiert? Wie findet ihr sie?
Ganz liebe Grüße,
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

Avatar
♥Prinzessin Anne♥ 5. Oktober 2010 um 15:03 Uhr
ohja das gefühl des wegätzens kenn ich bei listerine. Das zeug ist so unglaublich scharf Hilfe!
Danach ist die zunge erstmal 15 Minuten lang taub :D:D
Reply
Avatar
Linho 5. Oktober 2010 um 15:28 Uhr
klasse sache, ich wollte mir sowieso eine holen. danke für den tipp:-D
Reply
Avatar
AllAboutADream 5. Oktober 2010 um 16:24 Uhr
Huhu^^

Ich habe jetzt etwas nicht ganz durchblickt:
Bei welchem Mundwasser hält die ‚Frische‘ länger an?

Grüße :]
Reply
Avatar
pinkleoley 5. Oktober 2010 um 16:37 Uhr
alverde hat zahnprodukte!? Ô.Ô
sehr toll!!!
muss ich die tage gleich mal schauen…
Reply
Avatar
Carry 5. Oktober 2010 um 18:33 Uhr
@AllAboutADream: Bei beiden ;)
Reply
Avatar
moeri 6. Oktober 2010 um 03:48 Uhr
Ich finde die Mundspülung eigentlich gut, aber ich habe immer dieses doofe Betäubungsgefühl im Mund, wenn ich gerade „spüle“. Hast du das auch?
Reply
Avatar
Carry 6. Oktober 2010 um 06:04 Uhr
@moeri: Ne, zum Glück nicht ^^
Reply
Avatar
moeri 7. Oktober 2010 um 01:27 Uhr
Immerhin =D Aber das würde ja heißen, dass es an meiner Zunge liegt oder so XD Mein Freund hat den Effekt auch festgestellt und auf facebook haben davon ja auch mehrere Leute berichtet. Aber Alverde hat leider nicht geantwortet, welcher Stoff das Gefühl hervorrufen könnte… Seltsam, aber was Schlimmes wird es denke ich nicht sein.
Reply
Avatar
Ciindey 7. Oktober 2010 um 20:24 Uhr
An deiner Stelle würde ich wieder Listerine benutzen, weil es das einzige Produkt auf dem Markt ist, das nur die Schlechten Bakterien entfernt!! Andere Mundspülungen ätzen hier bei wirklich alles weg, was sich im Mundraum befindet auch die guten Bakterien !!!!!!!! das ist gar nicht gut naja jeder muss wissen was er macht und was nicht^^
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.