Zoeva* Forever Eye Crayons

11. Juli 2011
Kennt ihr schon die „Forever Eye Crayons“ von Zoeva*? Wenn nicht müsst ihr sie mal genauer anschauen, sie sind definitiv jeden Blick wert!
Für 4,50€ pro Stift bzw 30€ für das Set mit 9 Stiften bekommt man wundervolle Lidschattenstifte bei denen man sich keinerlei Sorgen um die Haltbarkeit oder Pigmentierung machen muss.

Von den Farben her ist für jeden etwas dabei, ich habe mir „Blond Tobacco“, „Wanderlust“ und „Candlelight“ ausgesucht und bin absolut begeistert. Allerdings gibt es zwischen den Farben dennoch qualitative Unterschiede.

Während „Blond Tobacco“ und „Wanderlust“ wunderbar cremig sind und schon beim sanften Auftrag genug Farbe abgeben muss man bei „Candlelight“ etwas mehr Druck ausüben. Aber eigentlich ist es nicht groß der Rede wert. Das einzige was mir etwas schwer fällt ist das Verarbeiten. Ich kriege sie kaum verblendet da sie so schnell antrocknen. Da hilft nur eins: präzise arbeiten oder mit z.B. „Candlelight“ nach außen hin drüber malen :-) Auf dem Lid verblende ich die Farben immer, indem ich mit der jeweils anderen ein Stück drübermale, das erzeugt hier den gleichen Effekt.

Aber das wirklich tolle an den Stiften ist die Haltbarkeit. Morgens aufgetragen ist am Abend noch alles an Ort und Stelle, selbst nach dem Vergießen von Lachtränen!
Zusammenfassung:
– günstig
– tolle Farbauswahl
– super pigmentiert
– einfach aufzutragen, nur bei „Candlelight“ braucht man etwas mehr Druck
– trocknen sehr schnell an
– halten den ganzen Tag aus
– standhaft gegenüber Tränen
Kaufempfehlung? Absolut!
Kennt ihr die Forever Eye Crayons schon? Was haltet ihr von Lidschattenstiften generell?
Ganz viele liebe Grüße,
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

Avatar
SaLa 11. Juli 2011 um 11:10 Uhr
wanderlust hab ich auch und den lilanen
Reply
Avatar
Jenny 11. Juli 2011 um 12:34 Uhr
Danke für das Review. Ich kannte die noch nicht und sie sehen wirklich toll aus.
Und wenn du sagst die halten auch noch super, wäre das wohl ne Anschaffung wert :).
LG
Reply
Avatar
Krisi 11. Juli 2011 um 14:26 Uhr
oh die sehen sehr schön aus.
Danke für die Review.
Liebe Grüsse
http://beautynized.blogspot.com
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.