Wishlist | Silvester Outfit | Werbung

23. Dezember 2015

Beim Auspacken meiner Umzugskisten ist mir aufgefallen, dass ich gar kein richtiges Outfit für Silvester unter meinen Klamotten habe. Sie sind entweder zu schlicht für diesen Anlass oder zwar mit Pailletten besetzt aber dafür dann viel zu kalt – und mit Cardigan kombiniert dann wieder nicht auffallend genug.

Höchste Zeit also, dass ich mir über mein Silvesteroutfit Gedanken machen, denn schließlich ist es ja in 8 Tagen schon so weit. Doch was muss das perfekte Outfit für diesen Tag in meinen Augen erfüllen? Natürlich darf es nicht zu schlicht oder gar zu langweilig sein, es muss etwas besonderes an sich haben. Dabei darf es jedoch auch nicht allzu aufgedreht sein, denn schließlich gehen wir auch „nur“ zu einer gewöhnlichen Feier zuhause. Es gilt also das perfekte Mittelmaß zu finden.

Um nach den Feiertagen keinen allzu großen Stress zu haben ein geeignetes Outfit zu finden, habe ich verschiedene Online Shops durchstöbert und mich inspirieren lassen. Als große Favoriten haben sich dabei Kleider entpuppt, sodass es wohl im Endeffekt auch eines werden wird.

outfit-silvester
Wie ihr seht habe ich in Sachen Kleider für Silvester eine klare Tendenz zu schwarz, doch auch das paillettenbesetzte Kleid hat es mir sehr angetan. Jedoch würde ich letztendlich doch eher zu den drei anderen greifen, da ich diese auch noch problemlos zu anderen Gelegenheiten anziehen kann.

Das erste Kleid sieht zunächst eher altmodisch aus, doch auf dem Foto wo das Model es trug sah es richtig schön aus. Das Netz ist nicht weiß, sondern durchsichtig, sodass die Stickereien sehr gut auf dem Dekolleté zur Geltung kommen. Zudem fällt es richtig schön und wirkt sehr edel.

Müsste ich mich für einen Favoriten entscheiden, so würde es wohl das zweite Kleid werden. Es ist zwar sehr schlicht, doch lässt sich dadurch mit auffälligem Schmuck wunderbar aufpeppen. Die kleinen Details werten das Kleid optisch auf und machen es zu etwas besonderem. Ich hoffe sehr, dass ich solch ein ähnliches Kleid noch finde, jetzt noch bei Alba Moda* zu bestellen würde wohl zu knapp werden.

Das dritte Kleid sieht auf dem Produktfoto ebenfalls recht unspektakulär aus, doch angezogen wirkt es elegant und schön. Auch dieses hier ließe sich problemlos mit Schmuck ergänzen, sodass es sowohl für Silvester als auch für andere Anlässe geeignet ist. Doch im Großen und Ganzen werde ich wohl dennoch nach einem Kleid nach der Art von Nr. 2 Ausschau halten.

Zu dem Kleid gibt es dann natürlich noch eine Strumpfhose, viel Schmuck und Pumps. Ich freue mich wirklich schon sehr darauf, mich mal wieder etwas aufzubrezeln ;)

Wie sieht euer Outfit für Silvester aus? Zieht ihr etwas Besonderes an?

Liebe Grüße,
signatur

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Alba Moda* entstanden.

Anzeige

1 Kommentare

Julia 23. Dezember 2015 um 20:41 Uhr
Sehr schöner Kleider, das 1. gefällt mir am Besten :) Liebst, Julia
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.