[Swatch]: Sleek Aqua Collection Blush “Mirrored Pink”

26. März 2013

Hallo meine lieben Leser :)

Nachdem ich gestern endlich mein Paket aus der Packstation holen konnte (nachdem es Samstag ganze 20 Minuten da drin lag und aus welchem Grund auch immer wieder rausgenommen wurde), kann ich euch heute endlich den Swatch sowie die wunderhübsche Verpackung des Blushes “Mirrored Pink” aus der aktuellen Aqua Collection von Sleek zeigen :)

sleekcollage

Zunächst dachte ich, die Farbe würde aussehen wie “Rose Gold”, weil es im Pfännchen ganz danach aussah. Glücklicherweise ist dem aber nicht so :)

Gekauft habe ich ihn übrigens bei >Shining Cosmetics< für 5,50€!

Wie findet ihr die Farbe des Blushes? :)
Habt ihr euch auch etwas aus dieser Kollektion gegönnt?

Viele liebe Grüße,

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Manuela 26. März 2013 um 15:49 Uhr
Der Blush ist ja das Gegenstück zu Rose Gold.
Anstelle eines goldenen Schimmers hat dieser einen silberfarbenen Schimmer.
Ich finde ich durch den silber Schimmer etwas kühl und frostig….
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.