Tangle Teezer Summer Candy Edition & invisibobble Pastellicious

7. Juli 2014

Guten Abend meine lieben,

ich hoffe euer Start in die Woche war weniger stressig als meiner. Seit 7 Uhr bin ich non-stop unterwegs gewesen. Der Tag war voller Möbel sowie Kisten schleppen und aufbauen, dann noch Kleiderschrank einräumen, Haushalt führen etc. Zum Glück ist jetzt das Größte des Umzuges geschafft. Nur noch weniges muss verkauft werden und ein paar Kisten kommen noch in den Keller.

Heute möchte ich euch aber etwas farbenfroheres als solch schnöden Umzugskisten vorstellen, und zwar die Summer Candy Edition von Tangle Teezer sowie die Pastellicious Linie der invisi-bobbles. Beides wurde mir vor ein paar Tagen freundlicherweise zugeschickt, vielen Dank an dieser Stelle <3 Zum Glück hatte ich die Pakete beim Nachsendeauftrag angekreuzt, sonst wäre mir echt was entgangen :)

tangleteezerinvisibobble1

Tangle Teezer Summer Candy Edition

tangleteezerinvisibobble3  tangleteezerinvisibobble5

In der Summer Candy Edition von Tangle Teezer kann man zwischen zwei Designs wählen, „Sweet Lilac“ bei welchem es sich um ein pastelllilaner Griff mit hellrosafarbenen Borsten handelt, und „Sweet Peppermint“ mit mintgrünem Griff und pinken Borsten. Ich bekam letzteres Modell zur Ansicht und habe mich gleich beim ersten Blick darin verliebt. Die Farben sind wundervoll aufeinander abgestimmt und ein totaler Eyecatcher, man bekommt sofort Sommerfeeling :) Die Tangle Teezers haben eine optimierte ergonomische Form und liegen so besser in der Hand als die alten Exemplare. Die beiden Neuzugänge sind für 16,95€ in ausgewählten Friseursalons und bei hagel-shop.de erhältlich.

tangleteezerinvisibobble6 tangleteezerinvisibobble7

invisi-bobble Pastellicious

tangleteezerinvisibobble8

Auch die invisi-bobbles sind nun in sommerlichen Farben in Form der Pastillicious Reihe erhältlich. Insgesamt gibt es vier wunderschöne Dreiersets in hellem Gelb, Türkis, Lila und kräftigem Blau. Alle vier Sets gefallen mir außerordentlich gut und haben in mir direkt Sommerfeeling hervorgerufen. Sie sind für 4,95€ in ausgewählten Friseursalons erhältlich.

tangleteezerinvisibobble9 tangleteezerinvisibobble10
Marine Dream, Spring Fling, Apple Appeal & Sand Tropez

tangleteezerinvisibobble11

Gefallen euch die neuen Farben des Tangle Teezers und der inivisi-bobbles? :)

Viele liebe Grüße.
signatur.gif

Anzeige

1 Kommentare

Susann 13. August 2014 um 20:45 Uhr
Jaaaa ich lieeebe sie!<3
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.