Victoria’s Secret Body Lotions „Amber Romance“ & „Aqua Kiss“

17. Juli 2014

Hallo liebe Leser,

nachdem ich mittlerweile in 4 verschiedenen Müller-Filialen war und jedes Mal nur die Bodylotions, nicht aber die Body Mists, vorgefunden habe, kaufte ich mir letztendlich zwei der vier erhältlichen Lotionen und habe sie für euch ausgiebig getestet. Damit ihr ggfs. auch noch die Möglichkeit habt, euch eine der Bodylotions zu kaufen, folgt nun auch schon meine Review zu den beiden Schätzen, den Bodylotions „Amber Romance“ und „Aqua Kiss“. :)

Fakten:

  • (momentan) in limitierter Zahl exklusiv erhältlich bei Müller
  • 250ml
  • 9,95€
  • 4 Ausführungen

victoriassecretbodylotionamberromanceaquakiss1

Der erste Eindruck

Die Bodylotions kommen in einer stabilen, milchigen Plastikverpackung in pastellgelb- oder blau. Was mir hier gut gefällt sind die jeweiligen goldenen Verschlüsse die man per Druck auf eine Seite öffnet. Das mag ich auch schon bei Duschgels sehr gerne. Auf der Vorderseite der Verpackungen sind sehr schön gestaltete Etiketten, passend zum Produktnamen, aufgeklebt – eine Freesie bzw. ein orange-gelbes Tuch. Das Etikett auf der Rückseite beinhaltet dann alle Informationen zu Produkt und Hersteller.

Anhand der Konsistenzen merkt man, dass es sich hierbei um Body Lotions und nicht Cremes handelt, sie sind eher flüssig und haben einen kühlenden Effekt. Farblich sind beide an die Verpackung angepasst. Beim ersten Schnuppern riecht man sofort die beiden wundervollen Düfte die mich sofort überzeugt haben. Amber Romance riecht weiblich, warm und sinnlich, leicht nach warmer Vanille. Zumindest würde ich den Duft so beschreiben, ich kann leider nicht sagen, wie Bernstein oder Cème Anglaise riechen, aber der Name „Amber Romance“ passt dennoch sehr gut. „Aqua Kiss“ riecht dagegen eher frisch, leicht blumig und sommerlich, so als würde man im Sommerregen stehen oder an einem Fluss spazieren gehen.

victoriassecretbodylotionamberromanceaquakiss2

Anwendung & Ergebnis

Durch die leicht flüssige Konsistenz und den Druckverschluss kann man die Lotionen entnehmen, ohne dass man direkt zu viel auf die Handflächen gibt oder gar alles davonläuft. Auf der Haut sind sie schnell verteilt und entfalten direkt ihren tollen, angenehmen Duft. Innerhalb weniger Minuten ist die Body Lotion dann auch vollständig eingezogen und man kann sich wieder anziehen, ohne danach fettige Rückstände zu haben.

Die Pflegewirkung ist wirklich sehr gut, meine Haut fühlt sich wunderbar weich und zart an. Der Duft hält sich sehr lange auf der Haut, selbst nach dem Duschen kann ich den Duft noch erahnen.

victoriassecretbodylotionamberromanceaquakiss3 victoriassecretbodylotionamberromanceaquakiss4

Fazit

Positiv:

  • Design
  • Druckspender
  • Düfte
  • Konsistenz
  • Anwendung
  • Pflegewirkung
  • Duft hält sich lange auf der Haut

Neutral:

  • momentan nur limitiert oder über Online Shops erhältlich

Negativ:

  • Preis

Kaufempfehlung? Wenn man bereit ist, knapp 10€ für eine sehr angenehm riechende und feuchtigkeitsspendende Body Lotion auszugeben, dann definitiv :)

Wie ist eure Meinung zu den Victoria’s Secret Body Lotions?

Ganz viele liebe Grüße,
signatur.gif

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.