Victoria’s Secret jetzt bei Müller

11. Juli 2014

Hallo meine lieben,

wahrscheinlich bin ich mal wieder eine der letzten die solch tolle Neuigkeiten mitbekommt, aber letztens habe ich gelesen, dass es momentan ein paar Produkte der Marke Victoria’s Secret in den deutschen Müller Filialen gibt.

Heute habe ich mich in Ansbach selbst davon überzeugen und alles beschnuppern können. Folgende Produkte und Duftrichtungen gibt es dort:

Produkte:

  • Bodylotions
  • Fragrance Mists

Duftrichtungen:

  • Aqua Kiss
  • Amber Romance
  • Pure Seduction
  • Coconut Passion

Alle Produkte kosten jeweils 9,95 Euro für 250ml.

image

Leider gab es bei mir nur noch die Bodylotions und selbst davon nur noch drei Düfte. Die Verkäuferin machte mich darauf aufmerksam, dass ich doch mal im Online Shop nachsehen und sie mir ggfs. an die Filiale liefern lassen solle. Das werde ich die Tage definitiv machen :)

Am besten haben mir Aqua Kiss und Amber Romance gefallen. Falls ich sie in der Body Fragrance Version finden sollte werde ich sie mir wohl zulegen, gerade ersteres kann ich mir gut gekühlt zum Erfrischen vorstellen :)

Habt ihr die Victoria’s Secret Produkte auch schon entdecken können?
Würdet ihr euch wünschen, dass es sie dauerhaft und auch mehr bei Müller gibt? :)

Liebe Grüße,
signatur.gif

Anzeige

2 Kommentare

anilea 11. Juli 2014 um 17:27 Uhr
Ein paar von den Victoria’s Secret Düften hatte ich mir auch schon aus Miami mitgebracht, ich mag die total. Auf der Seite des Müller-Onlineshops bin ich nicht fündig geworden, die Suche dort brachte leider nichts. Schade …..
Reply
Carry 11. Juli 2014 um 17:28 Uhr
Schade dann muss ich doch mal im Müller in meiner alten Stadt schauen und hoffen, dass ich da etwas finde :(
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.