Winter is coming – Wishlist | Werbung

30. Oktober 2017

Auch wenn es aktuell noch stetig Temperaturen über 10°C sind, steht der Winter schon in den Startlöchern und kommt immer näher. Nachdem ich mit Weight Watchers erfolgreich über 10kg abgenommen habe (momentan pausiere ich damit), sind mir meine beiden Wintermäntel aus der letzten Saison zu groß geworden, und auch die Pullover passen nicht mehr so richtig. Zeit also, mich nach neuen Schmuckstücken für meinen Kleiderschrank umzusehen.

Während ich früher meistens zu Tops in Kombination mit Cardigans gegriffen habe, trage ich mittlerweile auch ganz gerne nicht allzu dicke Einteiler. Mir wird einfach viel zu schnell warm, sodass ich nur selten richtig dicke Pullover trage. Daher bin ich also speziell auf der Suche nach dünnen Pullovern unter die ich im Notfall, sollte es doch mal so richtig kalt werden, auch noch ein T-Shirt oder ein Top anziehen kann.

Auch Schals und Halstücher gehören in der kalten Jahreszeit zu meinen Outfits dazu. Sie komplettieren diese und halten zudem auch Hals und Nacken wunderbar warm. Dazu warme Boots, eine dicke Jacke und ich muss auch mit dünnen Sweatshirts nicht frieren ;-)

Zu meinen liebsten Kleidungsgeschäften gehört definitiv Esprit*, hier werde ich immer wieder fündig und auch die Qualität kann sich sehen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei den einzelnen Teilen sehr gut, sodass man hier wirklich etwas für sein Geld bekommt.

Besonders gut gefallen mir zur Zeit Pastelltöne, vor allem wenn diese eher gedeckt sind. Doch auch zu generell gedeckten Farben wie grau, dunkelblau usw greife ich im Winter immer wieder gerne. In dieser Hinsicht bleiben keinerlei Wünsche offen, sodass man definitiv in seiner Lieblingsfarbe fündig wird.

Daher ist eine schöne bunt gemischte Auswahl auf meiner Winter Wishlist 2017 gelandet, von weiß über grau bis hin zu pudrigen Tönen. Nur bei Jacken und Schuhen bleibe ich meinem Stil der letzten Jahre treu – eine dunkle Jacke sowie braune Boots. Ich hoffe auch sehr, dass ich dieses Jahr meine Boots von Tamaris endlich einlaufen kann, die ich mir im Winter 2016 gekauft habe. Nach einmal tragen hatte ich so heftige Blasen an den Fersen, dass ich sie den restlichen Winter nie wieder anziehen konnte.

Welche Teile wollt ihr euch unbedingt noch für den Winter zulegen?

Liebe Grüße
signatur

Anzeige

1 Kommentare

Elke 5. November 2017 um 10:40 Uhr
Ich mag Esprit auch gern. Die Boots find ich klasse. Ich mag eher schwarze Kleidungsstücke da Pastellfarbene mich doch sehr blass aussehen lassen. Aber trotzdem find ich Deine Auswahl sehr schön.
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.