[1. Eindruck]: Manhattan Supernova LE

25. Januar 2013

Hallo zusammen liebe Leser!

Momentan ist sie in aller Munde – die Supernova LE von Manhattan. Endlich hat es Manhattan geschafft, Lidschatten herauszubringen, welche wirklich zusammenpassen, die gut pigmentiert sind und sich auch gut verarbeiten lassen, ein wahrer Fortschritt!

Gerade “03 Mission to Mars” ist auf vielen Blogs zu sehen und da mir bei dieser Palette die Farbzusammenstellung (auch aufgrund AMus anderer Bloggerinnen) am besten gefiel, habe ich mir ein Exemplar davon zum Testen mitgenomen.

Und da ich so ein “+ Gratis XY” Opfer bin und mittlerweile doch mal wieder auf der Suche nach einer tollen Mascara bin, durfte die “Supersize False Lash Look Mascara” auch noch ins Körbchen ^^”

manhattansupernovale

Eyeshadow Palette “03 Mission to Mars”:

manhattansupernovalidschattenpalette manhattansupernovalidschattenpaletteswatches

Auch mich konnte die Palette von sich überzeugen. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich wunderbar auftragen und miteinander verblenden. Die Farbzusammenstellung finde ich ebenfalls sehr gelungen.

Supersize Mascara:

manhattansupernovamascara

Die Mascara gefällt mir wirklich super gut und zu ihr wird es noch separat in nächster Zeit eine Review geben. Meine Wimpern waren nach dem Auftrag deutlich länger und auch etwas voluminöser =)

Khol Kajal:

manhattansupernovakajal

Der Khol Kajal ist nichts besonders – einfach nur ein schwarzer Kajal ^^ Die Farbabgabe auf der Wasserlinie fand ich dafür eher schlecht – und leider kommen schwarze Kajalstifte bei mir nur dort in Einsatz…

Was habt ihr euch aus der Supernova LE von Manhattan gegönnt?

Viele liebe Grüße,

Anzeige

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.