alverde Elegant Dark LE || Display & Swatches

17. Dezember 2013

Hallo liebe Leser =)

Vorhin wurde ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen (leider – starke Schmerzen, aber Arzt meinte einfach nur ich soll mich ablenken -.-“) und da direkt neben der Apotheke* in welcher ich noch meine Schmerzmittel geholt habe sich ein dm befand, habe ich direkt mal einen Abstecher dorthin gemacht um nach den neuesten LEs Ausschau zu halten. Und siehe da –  ich wurde fündig :)

Den Anfang machte die Weihnachts-LE von alverde – “Elegant Dark”, welche noch relativ gut bestückt dort auf mich wartete. Die Swatches findet ihr weiter unten.

alverdedarkelegant1

Swatches:

alverdedarkelegant2 alverdedarkelegant3
Lippenstifte || Rouge Sticks

Die Lippenstifte waren mir leider allesamt zu dunkel und zu braunlastig,
die Rougesticks zu ungleichmäßig und glitzerig. Schade!

alverdedarkelegant4 alverdedarkelegant5
Puder || Lidschatten || Kabuki Pinsel

Das Puder scheint schön hell zu sein, zu hell für meine Verhältnisse.
Dafür machten die Lidschatten einen tollen Eindruck, den goldenen hätte ich fast mitgenommen :)
Der Kabuki Pinsel ist schön weich und aufgrund seiner Größe gut für unterwegs.
Da ich aber unterwegs nie nachpudere habe ich mir kein Exemplar gekauft.

Habt ihr die neue alverde LE schon entdeckt?

Liebe Grüße,

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
MissyDeluxe 17. Dezember 2013 um 15:13 Uhr
Erstmal gute Besserung :) Also der lilafarbene Eyeshadow spricht mich schon etwas an. Der Rest leider eher weniger. Finde es aber gut dass auch Alverde den Trend der Limited Editions aufgreift. Vielleicht tendieren dann auch jene zur Naturkosmetik für die solche eher als langweilig und angestaubt galt ;)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.