Catrice Ultimate Colour Lipstick “290 Sweet Coraline”

17. Dezember 2013

Guten Morgen ihr Lieben :)

Bei der letzten Sortimentsumstellung von Catrice kamen 3 neue Nuancen der Ultimate Colour Lipstick Reihe in das Sortiment, von welchen es mir ein Exemplar vor Ort sehr angetan hat und schließlich mit nach Hause durfte – 290 Sweet Coraline. Diese Nuance möchte ich euch nun heute vorstellen :)

Fakten:
– erhältlich überall wo es Catrice gibt
– 3,99€
– 19 Nuancen

catricesweetcoralinelipstick1

Der erste Eindruck:
Die Verpackung des Lippenstiftes ist wie man es schon von den anderen Ultimate Colour Lipsticks gewohnt ist – aus schwarzem, glänzenden Plastik mit aufgeprägtem Catrice Logo sowie durchsichtigem Boden und farblich passendem Etikett. Bei Sweet Coraline handelt es sich um einen schönen, strahlenden Koralleton, welcher eher rot- als orangelastig ist.

In dem Lippenstift selbst ist das Logo noch einmal zusätzlich eingraviert. Die abgeschrägte Spitze erleichtert den Auftrag.

catricesweetcoralinelipstick2

Anwendung & Haltbarkeit:
Der Lippenstift lässt sich sehr einfach auftragen und verteilen. Dabei werden weder trockene Hautschüppchen betont noch läuft die Farbe aus. Die Farbe kommt sehr deckend und gleichmäßig raus, meine Lippen fühlen sich durch die cremige Textur wunderbar gepflegt an und werden nicht ausgetrocknet.

Die Haltbarkeit empfinde ich als mittelmäßig, eine Mahlzeit übersteht der Lippenstift allerdings nicht ganz problemlos und man sollte anschließend neu auftragen. Ansonsten sollte man nach ca. 3 Stunden an Farbe nachlegen, da dann die Farbe leicht zu verblassen beginnt.

catricesweetcoralinelipstick3 catricesweetcoralinelipstick4

Fazit:
Positiv:
– Preis
– Verpackung/Design
– Auftrag
– Farbkraft
– trocknet nicht aus
– läuft nicht aus
– betont keine Hautschüppchen

Negativ:
– übersteht Mahlzeit nicht ganz

Kaufempfehlung? Mal abgesehen von der Haltbarkeit ja :)

Mögt ihr korallefarbene Lippenstifte? Welcher ist euer liebster aus der Ultimate Colour Reihe?

Viele liebe Grüße,

Anzeige

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.