Fran Wilson MOODpearl Lipstick green

16. Dezember 2013

Hallöchen ihr Hübschen :)

Heute möchte ich euch einen Lippenstift der besonderen Art vorstellen – ein MOODpearl Lipstick der Marke Fran Wilson. Hierbei handelt es sich um einen Lippenstift, welche an sich grün ist, durch die Wärme der Lippen aber seine Farbe zu einem schönen perlenem Rosa ändert. Mein Exemplar wurde mir übrigens von Marlin-Shop zur Verfügung gestellt, vielen Dank an dieser Stelle!

Produktinformation laut Website:

Dank der speziellen langanhaltenden Fran Wilson Formel hält der Lippenstift auch nach 12 Stunden. Selbst essen, trinken oder küssen könne ihm nichts anhaben. Entdecke die reichhaltigen, natürlichen und Feuchtigkeit spendenden Eigenschaften von Aloe Vera und Vitamin E.”

Fakten:
– erhältlich bei >Marlin<
– 5,90€
– 10 verschiedene Ausführungen

moodpearllippenstift1

Der erste Eindruck:
Die Verpackung des Lippenstiftes sieht leider recht billig aus. Das passiert sehr schnell bei einer Kombination aus durchsichtiger Plastikverpackung und silber-glitzernder Hülse des Lippenstiftes, das hat irgendwie so ein Flair von Goodies aus Mädchenzeitschriften die wir früher immer gelesen haben etc. Ein kleiner Unterschied besteht aber dennoch – die Verpackung wirkt deutlich stabiler ^^

In der Hülse ist der Lippenstift noch deutlich grün mit Perlglanz, geswatcht allerdings sieht er eher aus wie ein rosafarbener Lippenpflegestift.

moodpearllippenstift2

Auftrag & Haltbarkeit:
Wie man schon anhand des Swatches erkennen kann, läuft man letzten Endes nicht mit grünen Lippen durch die Gegend ^^ Dennoch kommt mir der ganze Lippenstift eher wie ein Pflegestift rüber, er gleitet sehr leicht über die Lippen und hinterlässt diesen typischen Perlglanz den rosafarbene Pflegestifte oft besitzen. Noch dazu werden meine Lippen nicht ausgetrocknet sondern fühlen sich gepflegt an.

Die Haltbarkeit ist geteilt. Die leichte Farbe bleibt einige Stunden erhalten, ähnlich einem Stain, der Perleffekt jedoch verflüchtigt sich nach 30-40 Minuten.

moodpearllippenstift3 moodpearllippenstift4

Fazit:
Positiv:
– ist wirklich nicht grün ^^
– Auftrag
– Pflegewirkung
– Haltbarkeit der Farbe

Negativ:
– Preis (für einen Lippenpflegestift)
– Bezugsquelle
– Verpackung
– Perleffekt (ich mag das nicht)

Kaufempfehlung? Ehrlich gesagt kann ich den MOODpearl Lipstick nicht weiterempfehlen. Im Großen und Ganzen ist es einfach ein Lippenpflegestift der noch dazu nicht gerade günstig ist und nur über das Internet bezogen werden kann. Zudem erinnert er zu sehr an Heftbeilagen für Kinder ^^”

Wie findet ihr solche Mood-Lippenstifte?

Liebe Grüße,

Anzeige

2 Kommentare

Elisa ♥ 16. Dezember 2013 um 18:27 Uhr
So einen Lippenstift habe ich noch nie ausprobiert, schaut aber richtig interessant aus! Und so einen werdw ich mir auf alle Fälle genauer anschauen, danke für den tipp!
Lg. Lisi
Elisaskunterbuntewelt.blogspot.de
Reply
Zerrschmetterling 17. Dezember 2013 um 21:05 Uhr
Die Verpackung sieht aus wie vonnem 1 Euro Laden :D
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.