Astor Perfect Stay 24h waterproof Vibrant Eyeshadows

14. Februar 2013

Guten Morgen ihr Hübschen =)

Ich ich mir letztens bei einem dm Besuch (oder war es Müller?) die verschiedenen Cremelidschatten der mittelpreisigen Drogeriemarken näher betrachtet habe, blieb ich bei der Marke Astor und den “Perfect Stay 24h waterproof Vibrant Eyeshadows” (Wie kommt man nur auf solch ellenlange Produktnamen?) hängen. Da ich mich nicht entsinnen konnte, jemals von ihnen auf einem Blog gelesen zu haben und sie beim Swatchen einen passablen Eindruck machten, nahm ich mir die Nuancen “100 Gold Fever” und “120 Eternal Bronze” mit nach Hause.

Fakten:
– erhältlich überall wo es Astor gibt
– unbekannte Inhaltsangabe, ich konnte nirgends etwas dazu finden
– 6,95€
– 5 Farben

astorperfectstay24heyeshadows1
“100 Gold Fever” | “120 Eternal Bronze”

Auf den ersten Blick schaut es so aus, als wären es ganz normale Cremelidschatten, doch bereits beim Öffnen des Döschen fällt auf, dass dem nicht so ist. Schon der schwarze “Zwischenteil”, die Plastikabdeckung, lässt dies vermuten, denn Cremelidschatten mit solch einer Abdeckung habe ich glaube ich bisher noch nicht gesehen.

astorperfectstay24heyeshadows3

Unter dem schwarzen Zwischenteil versteckt sich dann das eigentliche Produkt. Man sieht direkt, dass es eigentlich ein eher gepresstes Pigment ist als eine Creme. Ich weiß nicht warum, aber die Optik gefällt mir ^^ Fässt man mit dem Finger rein, so fühlt es sich eher an wie ein festerer Cremelidschatten als ein “normaler” Lidschatten.

astorperfectstay24heyeshadows4
“100 Gold Fever” | “120 Eternal Bronze”

Sowohl beim Swatchen als auch auf dem Auge kommen die Farben wirklich wunderschön rüber. Jedoch würde ich empfehlen, sie mit dem Finger aufzutragen, so wird meiner Meinung nach das Ergebnis noch etwas schöner und intensiver. Nennenswerte Fall-outs konnte ich bisher keine feststellen =)

astorperfectstay24heyeshadows5
“100 Gold Fever” | “120 Eternal Bronze”

Ohne Base ist die Farbe gegen Abend hin etwas blasser geworden, mit Base hält das AMu den ganzen Tag ohne Probleme durch, aber wir Beautyjunkies verwenden ja sowieso meistens eine Eyeshadow Base unter Puderlidschatten ;-)

Fazit: Nach wie vor bin ich sehr angetan von diesen beiden Lidschatten. Sowohl Konsistenz, Farbe als auch Haltbarkeit gefallen mir sehr gut und ich würde mir weitere dezente Braun- oder Khakitöne im Sortiment wünschen!

Habt ihr schon einmal von den Astor Perfect Stay 24h waterproof Vibrant Eyeshadows gehört?
Besitzt ihr sogar selber einen? Was sagt ihr zu ihnen?

Ganz viele liebe Grüße,

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Avatar
J.Ibolya 14. Februar 2013 um 11:01 Uhr
Nice blog. Follow you now :)

http://www.beautyandfashion-makeup.blogspot.com
Reply
Avatar
A Pretty Dream 14. Februar 2013 um 18:41 Uhr
ich kannte die gar nicht. errinern mich aqn die von loreal (?) aber hübsche farben :)
Lg ♥
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.