Balea Creme-Öl Dusche Süßorange & Limette

14. Mai 2013

Guten Morgen ihr Hübschen <3

Nachdem ich euch letztens >hier< die Creme-Öl Dusche in der Duftrichtung “Mangobutter & Ananas” vorgestellt habe, folgt heute die Variante in “Süßorange & Limette”, welche ich ebenfalls sehr ins Herz geschlossen habe und auch euch ans Herz legen möchte ^^

Fakten:
– erhältlich bei dm
– 250ml
– 0,95€
– auch in “Mangobutter & Ananas” erhältlich

baleacremeölduschesüßorangelimette

Die Verpackung ist ebenso bauchig und leicht mit einer Hand zu bedienen wie auch schon bei der anderen Creme-Öl Dusche. Lediglich ist hier alles in Pfirsich- und Orangetönen gehalten. Natürlich befinden sich auch hier alle wichtigen und weniger wichtigen Angaben auf der Rückseite ^^

Dafür unterscheidet sich der Duft deutlich, wäre ja auch seltsam bei einer ganz anderen Duftrichtung ;) Ich weiß zwar nicht, wie Süßorange riechen soll, kann aber definitiv den leckeren Orangenduft herauschnuppern. Von Limette rieche ich wenig bis gar nichts, auch beim Duschen nicht ^^”

Auch hier ist die Konsistenz recht cremig. Es lässt sich super auf der Haut verteilen und schäumt auch gut auf.

In Sachen Pflege- und Reinigungswirkung unterscheidet es sich nicht von seinem Kameraden “Mangobutter & Ananas”. Auch nach dieser Anwendung fühlt sich meine Haut angenehm weich, gepflegt und sauber an. Weicher als ich es von anderen Duschgelen gewohnt bin ;) Trockene Haut bekam ich nicht, auch Juckreiz oder dergleichen blieb vollständig aus!

Wie schon bei der anderen Creme-Öl Dusche hält sich der Duft des Duschgels noch etwa 2 Stunden auf der Haut, bis er verschwindet.

Fazit: Wieder einmal eine klare Kaufempfehlung durch die tolle Pflegewirkung und leckerem Geruch <3 Ich habe definitiv eine neue Lieblingssorte bei den Duschgelen entdeckt ^^

Welche Creme-Öl Dusche mögt ihr lieber – “Mangobutter & Ananas” oder “Süßorange & Limette”?

Liebe Grüße,

Anzeige

3 Kommentare

Doreen 14. Mai 2013 um 08:06 Uhr
Ich mag die Balea Duschgel sehr gerne und dank deiner Empfehlung landet es beim nächsten dm Besuch mit in meinen Korb
glG Doreen
Reply
sommernacht 14. Mai 2013 um 08:42 Uhr
Tolle Empfehlung, aber ich habe einen Kaufstop! Denn ich bin mit gefühlten (und im Schrank gesehenen) 15 Duschbädern für alle Problemzonen und Gelegenheiten gewappnet.
LG sommernacht
Reply
Katniss Heart 14. Mai 2013 um 19:43 Uhr
Ich habe beide noch nicht im Geschäft gesehen. Würde aber mal sagen das ich bestimmt Mangobutter & Ananas besser finden werde :) Den Geruch von Orange mag ich nicht ganz so extrem gerne.
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.