Balea Creme-Öl Dusche Mangobutter & Ananas

12. Mai 2013

Guten Morgen meine lieben und einen frohen Muttertag all den Mamas unter euch :)

Heute soll es um die Balea Creme-Öl DuscheMangobutter & Ananas” gehen, welche ich vor ein paar Tagen in meinem Standard-dm gekauft habe :) All die Fans von tropischen Düften, vor allem Ananas, sollten auf jeden Fall weiter lesen :)

Fakten:
– erhältlich bei dm
– 250ml
– 0,95€
– auch in “Süßorange & Limette” erhältlich

baleacremeölduschemangobutterananas

Ich glaube, dass dies meine erste Creme-Öl Dusche generell von Balea ist, zumindest kann ich mich gerade an keine andere erinnern :) Ich denke aber auch, dass dies und das andere momentan erhältliche Exemplar nicht meine letzten sein werden ;)

Die Verpackung spricht mich sehr an, trotz der bauchigen Mitte liegt das Duschgel gut in der Hand und die Öffnung lässt sich einhändig bedienen. Farblich ist das Duschgel natürlich eine Augenweide und fällt direkt auf! Wie immer befinden sich sämtliche notwendigen Angaben auf der Rückseite.

Der Duft der Creme-Öl Dusche geht eindeutig mehr in Richtung Ananas statt Mangobutter – von letzterem ist zunächst noch recht wenig zu riechen. Ich persönlich finde dies aber nicht weiter schlimm, denn ich mag beide Gerüche sehr gerne und könnte glatt reinbeißen :) Erst beim Duschen selbst kann man einen Hauch Mango herausriechen.

Von der Konsistenz her macht das Duschgel seinem Namen alle Ehre – es ist deutlich cremiger als ich es von bisherigen Balea-Duschen gewohnt bin, komme aber dennoch sehr gut damit zurecht. Auf der Haut lässt es sich prima verteilen und schäumt dennoch gut auf.

Auch Pflege- und Reinigungswirkung gefallen mir wirklich sehr gut. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr weich, sauber und gepflegt an. Noch weicher als nach der Nutzung anderer Duschgele, top! Somit ist die Creme-Öl Dusche auch für trockene Haut bestens geeignet.

Der Duft des Duschgels bleibt noch einige Zeit dezent auf der Haut zurück, nach ca. 2 Stunden ist er dann aber doch verschwunden.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung! Pflegewirkung und Geruch sind echt top!! Ich würde ja gerne sagen, dass ich nur noch Creme-Öl Duschen kaufen werden, allerdings weiß ich genau, dass ich sowieso bei neuen Balea Duschgelen schwach werde ^^

Wie findet ihr die Creme-Öl Duschen von Balea? Welche ist euer Favorit?

Herzliche Grüße,

Anzeige

3 Kommentare

Jennifer Pl 12. Mai 2013 um 11:59 Uhr
Die hört sich echt gut an und ich liebe Ananas !!
Mit creme-öl duschen von Balea habe ich noch keine erfahrungen aber ich denke ich werde mir mal eine creme dusche von Balea zulegen :)
Toller Review !!
Liebste Grüße
http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/
Reply
Katniss Heart 12. Mai 2013 um 14:43 Uhr
Die Creme-Öl Duschen von Balea muss ich wohl übersehen haben! Sollte ich aber auch mal testen :) Tropische Düfte sind absolut mein Geschmack! :)
Reply
Juni Verse 13. Mai 2013 um 10:24 Uhr
Irgendwie muss ich diese Dusche auch übersehen haben!
Hatte mal ein Creme-Öl-Bad, das war wirklich toll, ich glaube mit Macadamia. Super Pflegewirkung und ein toller Duft, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach!
LG, Ni von JuNi
http://juni-lifestyle.blogspot.de/
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.