Vegan for fit Challenge – Tops & Flops der Rezepte

11. Mai 2013

Hallöchen :)

Nachdem ihr nun schon die versprochene Linksammlung der von mit getesteten Rezepte bekommen habt, folgt nun heute noch eine Aufstellung meiner 5 liebsten und weniger liebsten Rezepte, also der Tops & Flops aus dem Kochbuch :) Die Reihenfolge ist dabei egal, kann mich nicht entscheiden ^^

Tops (Frühstück):
– Mini-Crunch-Pancakes mit Himbeer-Joghurt-Eis
– Amaranth-Joghurt-Pop mit Himbeeren und gerösteten Kokosflocken
– Cranberry-Kokos-Ananas-Müsli
– Firestarter in der Variation mit Banane
– Berlin-Toast mit Cashew-Bananen-Füllung und Crunch-Kruste

Und:
– Hazelchoc Aufstrich!!! = veganes Nutella (getestet während aktueller Challenge)

Aber:
Mit einer Ausnahme (s.u.) sind alle Gerichte super <3

Tops (Mittagessen):
– Pilz-Mandel-Lasagne mit Tomatencreme
– Zucchini-Lasagne mit Bolognese-Füllung und Mandelcreme (eine Kombination aus beiden Lasagnen wäre noch besser ^^)
– Quinoa-Buletten
– Rote Linsensuppe
– Spinat-Safran-Creme mit Orangen-Quinoa (quasi veganer Rahmspinat)

Auch hier sind eigentlich alle Gerichte echt lecker :)

Flops (allgemein):
– Firestarter in der Variation mit Heidelbeeren
– Spartaner-Hirse mediterran (an sich gut, kann ich aber nicht öfter als 1x hintereinander essen, kp wieso)
– Chili-Kräcker (auch an sich gut, aber konnte ich nach 6-7 Stück nicht mehr sehen)

Ich hoffe dem ein oder anderen von euch hat diese Aufstellung etwas geholfen :)

Ganz liebe Grüße,

Anzeige

4 Kommentare

Mercury 11. Mai 2013 um 13:50 Uhr
Hazelchoc-aufstrich ist wahrscheinlich Kakao, Haselmus und Agavendicksaft oder? Ich hatte das Mus mal gekauft und wusst nix damit anzufangen, da hab ich sowas auch gebaut aus dem Gefühl heraus. Allerdings mit normalem Zucker, was einen leichten Crunsheffekt hatte. Sehr lecker :)

Ich mag das neue Bild rechts ^^
Reply
Katniss Heart 11. Mai 2013 um 14:08 Uhr
Einige Sachen hören sich wirklich wahnsinnig lecker an :D
Reply
Franziska 12. Juni 2013 um 20:51 Uhr
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind! *smile*
mir hat die Spartaner-Hirse absolut super geschmeckt und die mini-crunch-pancakes fand ich ganz furchtbar ;)die Linsensuppe fand ich okay, konnt ich aber auch am 2. Tag nicht mehr sehen (ich hatte vorgekocht)
:)
Reply
Cindy Haase 2. Januar 2015 um 23:15 Uhr
Super der Post, ich habe erst gestern angefangen mit der ersten 30 Tage Challenge, den Berlin Toast und die Mini Crunch Pancakes fand ich auch lecker. Bin gespannt wie mir die anderen Rezepte schmecken.
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.