Neu bei dm #11 – Badezusätze & Duschgele

13. Mai 2013

Guten Morgen :)

Ich hoffe ihr habt euer Wochenende gut rumgebracht, ich habe es mir in meiner Heimat gutgehen lassen ^.^ Da ich für meinen Vater und dessen Freundin vegan gekocht habe, brauchte ich natürlich Mandelmus. Und wo gibts das? Bei dm ^^ Dort habe ich mal wieder ein paar Neuigkeiten aus dem Hause Balea entdeckt, das hört irgendwie momentan echt nicht auf ^^

Eins vornweg: Entschuldigt bitte die schiefen Fotos, ich hatte übelsten Muskelkater von Tag 2 der 30-Tage-Squat-Challenge, sodass ich mich nicht bücken konnte xD

Zum einen habe ich endlich die beiden anderen Badezusätze entdecken können. Allerdings riecht mir der Badezauber “Frische Orange” zu sehr nach Orange, und das Creme-Öl Bad “Exotische Vanille” roch irgendwie total seltsam, exotisch eben :D Letztendlich habe ich also keins von beiden mitgenommen.

Noch dazu habe ich ein neues Duschgel, im wahrsten Sinne des Wortes, entdeckt – “Exotic Shower”. Allerdings dachte ich vor Ort, es wäre ein Deo (und habe mich gefragt wieso das da steht) und mir ist erst während dem Schreiben des Posts aufgefallen, dass es ja ein Duschgel-Gel ist -.-“ Da ich die Balea Deos nicht mag hab ich auch nicht dran gerochen, das muss ich bei Gelegenheit noch nachholen :D

balea1 balea3balea2

Zudem habe ich noch die Dusche & Creme “Blaubeere” entdeckt, dieses Jahr kommt ja alles mit Blaubeer-Duft bei Balea. Es roch mir allerdings zu sehr nach Kaugummi, weshalb ich es stehen gelassen habe (ich hab ja zuhause auch nicht schon 15 andere Duschgele, ne ^^).

Insgesamt also ein ernüchternder dm-Besuch, wobei ich mich über das Duschgel-Gel im Nachhinein echt ärgere -.-“

Habt ihr die neuen Sachen schon entdeckt?

Ganz liebe Grüße,

Anzeige

5 Kommentare

Sole Sister 13. Mai 2013 um 08:54 Uhr
dieses Deoartige Duschgel hab ich noch gar nich gesehen, klingt aber interessant :)
Reply
silence 13. Mai 2013 um 09:11 Uhr
Ich habe mir das „Exotic Shower“ Duschgel mitgenommen und gestern ausprobiert. Es wird in Berührung mit Wasser schaumig, kommt also erstmal ganz normal aus der Flasche. Verreibt man es dann auf der Haut, fühlt es sich extrem cremig, irgendwie schaumig an. Echt super! Der Duft ist auch ganz nett, aber mir etwas zu langweilig.
Reply
Katniss Heart 13. Mai 2013 um 19:18 Uhr
Ich habe von den neuen Sachen noch nichts gefunden :) Die beiden Badezusätze sprechen mich auf jeden Fall sehr an :) Aber das Duschgel mit Blaubeeren Geruch würde ich mir eher nicht kaufen.
Reply
Anonymous 15. Mai 2013 um 22:58 Uhr
Oh da werde ich beim nächsten mal schauen und schnuppern:-) Danke für den Tipp.
Reply
Anonymous 17. Mai 2013 um 08:55 Uhr
Leider verträgt meine Haut das Vanille Badeöl nicht.
Meine Haut beißt richtig, wenn ich mich in das Badewasser lege.

Zum Glück war es nicht teuer.
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.