Balea Luxury Verwöhn-Bodylotion Red Love

22. November 2015

Wer meinen Blog schon ein paar Wochen liest hat sicherlich bereits mitbekommen, wie sehr ich der Luxury Reihe von Balea verfallen bin. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich alle Produkte zuhause und kaufe mir auch stets die Neuheiten davon nachdem ich sehnsüchtig darauf gewartet habe (vor allem wenn seit Wochen das Preisschild am leeren Regal hängt ^^).

Mittlerweile habe ich auch zu jedem eine Review geschrieben, die ihr hier gesammelt findet. Nur die Verwöhn-Bodylotion Red Love von Balea Luxury, welche ich nun schon etwas länger teste, fehlt hier noch, daher stelle ich sie euch nun endlich vor :)

Produktversprechen:

„Die Verwöhn Bodylotion Red Love schenkt Ihnen mit dem anregend-magischenVerwöhnduft mit einem Hauch von Kokos und Pfirsich ein emotionales Pflegeerlebnis. Die Rezeptur mit Argan- und Marulaöl und Bernstein-Extrakt schmeichelt Ihrer Haut. Mit einer Extraportion Feuchtigkeit sorgt die verwöhnende Bodylotion für ein streichelzartes Hautgefühl. So erleben Sie eine besondere und zugleich sanfte Pflege Ihrer Haut – genießen Sie Ihren ganz persönlichen Verwöhnmoment.“

Fakten:

  • erhältlich bei dm
  • 200ml
  • 3,95€
  • vegan
balea-luxury-red-love-bodylotion-verwoehn-1

Balea Luxury Verwöhn-Bodylotion Red Love

Verpackung

Die Verwöhn-Bodylotion Red Love kommt in einer hohen, schlanken Flasche mit schwarzer Kappe daher, die mit dem für die Luxury Reihe typischen schwarzen Etikett mit Verschnörkelungen in silber sowie klassisch für die Red Love Variante in rot verziert ist.

Was mich sehr erfreut hat ist, dass die Bodylotion einen Pumpspender hat und das Material zudem durchsichtig ist. So ist die Entnahme schön einfach und man sieht direkt den Füllstand – ich liebe es zu sehen, wie sich Produkte nach und nach leeren :D

balea-luxury-red-love-bodylotion-verwoehn-2

Balea Luxury Verwöhn-Bodylotion Red Love

Anwendung

Obwohl der Pumpspender manchmal etwas hakt lässt er sich ohne größeren Druck bedienen. Die Menge an Bodylotion die dabei heraus kommt ist eher gering, sodass ich z.B. für beide Beine etwa 5-6 Pumpstöße benötige.

Die Bodylotion ist von der Konsistenz her sehr leicht und lässt sich somit einfach und schnell auf der Haut verteilen. Hierbei entfaltet sich der typische frische aber dennoch sinnliche Duft der Red Love Produkte von Balea Luxury – die gekonnte Mischung aus Kokos und Pfirsich.

Die Verwöhn-Bodylotion zieht innerhalb weniger Minuten ein, der angenehme Duft hält sich noch einige Stunden länger auf der Haut.

balea-luxury-red-love-bodylotion-verwoehn-3

Balea Luxury Verwöhn-Bodylotion Red Love

Pflegewirkung

Wie auch schon die Konsistenz der Verwöhn-Bodylotion Red Love ist auch die Pflegewirkung sehr leicht, für trockene Haut ist das Produkt eher nicht geeignet. Zwar fühlt sich meine Haut nach der Anwendung gepflegt und weich an, dennoch hatte ich schon wesentlich pflegendere Bodylotions.

Fazit

An sich gefällt mir die Red Love Verwöhn-Bodylotion von Balea Luxury wirklich gut, Anwendung und Duft haben mich definitiv überzeugt. Da mir jedoch die Pflegewirkung auf Dauer zu gering ist und ich schon bessere Bodylotions hatte, werde ich sie wohl eher nicht nachkaufen.

Habt ihr die Red Love Verwöhn-Bodylotion von Balea Luxury schon getestet?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Flo Eyeliner 1. Dezember 2015 um 00:40 Uhr
Ich wollte mir schon ein paar Produkte aus dieser Reihe holen, weil mich die Verpackung so angesprochen hat. Jetzt bin ich froh, dass ich zufällig deinen Beitrag gefunden habe.
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.