Beauty Blogger Café

8. Juni 2013

Hallo meine Lieben!

Heute werde ich beim Beauty Blogger Café in Berlin anwesend sein und bin schon sehr gespannt darauf. So richtig wissen was mich nun den ganzen Tag dort erwartet tu ich bis jetzt noch nicht, aber ich lasse einfach alles auf mich zu kommen. Um ein Haar hätte ich das Event verpasst, denn ich habe nur zufällig via Facebook davon mitbekommen ^^

beautybloggercafe

Wird jemand von euch heute auch da sein? :)

Liebe Grüße.

Anzeige

5 Kommentare

SaLa 8. Juni 2013 um 19:28 Uhr
hab dich gar net gesehen Oo
Reply
Sayurilala 8. Juni 2013 um 19:37 Uhr
ich war da..und hab mich an der Abschlussgoodiebag ja fast totgeschleppt..ein ganz klein wenig übertrieben..wie gefiels dir denn? Lg :)
Reply
Katniss Heart 8. Juni 2013 um 21:11 Uhr
Klingt echt cool :) Leider wohne ich nicht in Berlin sonst wäre ich auch gerne hingegangen. Liebe Grüße :)
Reply
Fräulein ungeschminkt 8. Juni 2013 um 23:52 Uhr
War schön, dich kennengelernt und den Tag mit dir verbracht zu haben :)
Reply
fiosWelt 11. Juni 2013 um 22:27 Uhr
ich war auch da :) Wir sind uns bestimmt über den Weg gelaufen ohne uns erkannt zu haben. Mittlerweile habe ich schon drei Berichte über das Event geschrieben^^ und mein Gewinnspiel zu dem Event gestartet.

Liebe Grüße,
Fio
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.