bebe Dreamy Shower Fluid mit Honig und Nussöl

22. Februar 2015

Vor einiger Zeit bekam ich durch eine Aktion auf Facebook das neue Dreamy Shower Fluid mit Honig und Nussöl von bebe zum Testen zugeschickt. Die Idee des Produktes fand ich wirklich interessant und auch der Duft sprach mich wirklich an, dennoch wollte ich zunächst meine anderen beiden Duschgele leeren, bevor ich mich dem nächsten widmete :)

Als ich das Dreamy Shower Fluid von bebe das erste Mal benutzte, bereute ich das Warten fast. Sowohl Duft als auch Anwendung konnten mich völlig überzeugen, mehr dazu könnt ihr weiter unten lesen :)

Produktversprechen:

„Das Dreamy Shower Fluid mit seiner besonderen Pflegeformel reinigt und pflegt die Haut soft wie ein leichtes Duschöl, ohne sie dabei zu beschweren.
Beim Auftragen sorgt die Beauty-Dusche für ein traumhaft weiches Gefühl und entwickelt sich auf der Haut zu einer reichhaltigen Mousse. Der warme Honigduft verzaubert deine Sinne und macht das Duschen zu deinem kleinen Beauty-Moment. Mit Haselnussöl und Geleè Royale. Verträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Fakten:

  • erhältlich überall wo es bebe gibt
  • 250ml
  • 1,49€

bebedreamyshowerfluid1Die Verpackungen der bebe Produkte mag ich generell sehr gerne, da sie sich durch die schlanke und längliche Form sehr gut in der Hand halten lassen. Auch der Verschluss lässt sich problemlos öffnen.  Zudem machen die überwiegend zarten Farben optisch etwas her und wirken sehr ansprechend :)

Die Beauty Dusche hat einen richtig angenehmen Duft, die Mischung aus Honig und Nuss riecht wunderbar warm und sinnlich. Ich konnte während dem Duschen und auch danach gar nicht mehr aufhören, daran zu riechen ^^bebedreamyshowerfluid2 Das Dreamy Shower Fluid von bebe lässt sich problemlos aus der Tube in die Handfläche geben und auf der feuchten Haut verteilen. Dabei schäumt es leicht auf und bildet einen sehr leichten, scheinbar pflegenden Film auf der Haut.

Nach dem Abduschen bleibt der Duft noch eine gewisse Zeit lang auf der Haut, jedoch deutlich dezenter als während dem Duschen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Haut spürbar gepflegt wurde, dafür bleibt das Produkt dann doch zu kurz auf der Haut, jedoch fühlt es sich weicher an, wenn ich z.B. die Beine übereinander schlage bzw. bewege.

Dafür konnte ich aber auch kein Austrocknen oder Unverträglichkeitsreaktionen feststellen :)

Fazit: Das Dreamy Shower Fluid mit Honig und Nussöl gefällt mir wirklich sehr gut und ich freue mich jedes Mal, es benutzen zu können :) Befänden sich nicht noch einige weitere Duschgele in der Warteschlange, würde ich es definitiv nachkaufen. Schnuppert unbedingt vor Ort einmal daran :)

Kennt ihr das Dreamy Shower Fluid von bebe schon?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

1 Kommentare

Fashionqueens Diary 22. Februar 2015 um 11:11 Uhr
Das hört sich echt toll an! Ich liebe ja sowohl Honig- als auch Nussdüfte und da muss ich wohl morgen mal dran schnuppern :-D
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.