Blogparade – Deine liebste Lidschatten Palette

17. Juni 2015

Schon an der letzten Blogparade von ToBeYoutiful habe ich mit großer Freude teilgenommen, das Thema „Zeig dein aktuelles Beauty Must-have“ war wirklich sehr interessant und definitiv auch spannend zu lesen, was denn die anderen Teilnehmer so weiterempfehlen. Auch die neue Runde spricht mich wieder sehr an, dieses Mal soll man seine liebste Lidschatten Palette zeigen.

Zwar schminke ich mich zur Zeit recht selten so richtig, was einfach an mangelnder Zeit, Besuchen in Fitness Studio und dem Wetter liegt, aber dennoch gibt es eine Palette, zu der ich immer wieder greife, wenn ich doch mal wieder ein AMU schminken möchte – die Naked 2 Basics Palette von Urban Decay.

liebste-lidschatten-palette-urban-decay-naked-basics-2

Meine liebste Lidschatten Palette – Urban Decay Naked 2 Basics

Die Qualität der Urban Decay Naked 2 Basics Palette zieht sich durch das gesamte Produkt. Nicht nur die Verpackung ist äußerst hochwertig und stabil verarbeitet, sondern auch die Lidschatten sind qualitativ sehr gut und stark pigmentiert.

Die Farbzusammenstellung dieser Palette finde ich ebenfalls äußerst gelungen. Man kann mit ihr sowohl alltagstaugliche Make ups als auch Abendlooks schminken und so schnell mal das „gewöhnliche“ AMU in ein ausdrucksstarkes verwandeln, ohne dabei Unmengen an Utensilien mitnehmen zu müssen.

liebste-lidschatten-palette-urban-decay-naked-basics

Urban Decay Naked 2 Basics

Dadurch, dass die einzelnen Lidschatten so hervorragend pigmentiert sind, benötigt man nur wenig Produkt um die Farbe gleichmäßig deckend auf dem Lid aufzutragen. So relativiert sich der Preis von knapp 27€, wobei somit 1 Lidschatten gerade einmal 4,50€ kostet, was vor allem bei der tollen Qualität absolut im Rahmen ist :)

liebste-lidschatten-palette-urban-decay-naked-basics-3

Swatches der Urban Decay Naked 2 Basics Palette

Mit Base halten die Lidschatten auch problemlos einen kompletten Tag durch ohne in die Lidfalte zu rutschen, sodass ich auch hier nichts zu bemängeln habe.

Welche ist eure liebste Lidschattenpalette?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

9 Kommentare

Chi Chi 17. Juni 2015 um 11:17 Uhr
Ich habe mir schon lange überlegt, ob ich mir diese Palette auch holen soll. Aber ich würde wahrscheinlich am meisten nur die braunen Lidschatten benutzen. Ich benutze zurzeit die Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice für den Alltag und bin mit der vollkommen zufrieden :)
Reply
Blush & Sugar 17. Juni 2015 um 13:57 Uhr
Ich finde solche neutralen Lidschattenpalette einfach am besten. Meine liebste Palette aktuell ist eine 5-Color Lidschattenpalette von Guerlain – ebenfalls mit dezenten und alltagstauglichen Beige,- und Braunfarben :-) LG Manuela Blush & Sugar
Reply
colli 17. Juni 2015 um 16:00 Uhr
Die Swatches sind einfach traumhaft! Ich liebe solche matten Eyeshadows und UD hat einfach eine Hammer Qualität! Merci, Liebes, fürs Teilnehmen :D Liebst, Colli
Reply
Liria 17. Juni 2015 um 19:01 Uhr
Ich habe die Palette auch und benutze sie viel zu selten! Sollte sie mal wieder heraus holen und ein AMU damit schminken. Meine Lieblingspalette – *ufz* ich glaube, ich kann mich da gar nicht festlegen… LG Liri
Reply
Miranda 17. Juni 2015 um 19:51 Uhr
Meine Lieblingspalette ist die all about nudes Palette von essence. Einfach nur toll! *-* Ich benutze diese jeden Tag.
Reply
SaritLovesLife 18. Juni 2015 um 08:36 Uhr
Bei mir ist es die Naked Basics, also die erste. Da ist der hellere Braunton sogar schon fast komplett leer, weil ich diese Farbe oft für meine Augenbrauen benutzt habe und oft benutze, wenn ich nur zarte AMUs schminke. Auch die beiden matten hellen Töne benutze ich oft, entweder unter den Augen, um den Concealer zu setten oder unter den Brauen als Highlight oder um Lidschatten zu verblenden. Die Palette ist so ein Allrounder und auch für mich als Visagistin perfekt, weil ich damit sowohl Braut-Make-ups als auch Smokey Eyes als auch glamouröse Abendmake-ups schminken kann. Ich liebe sie sehr und würde sie immer wieder nachkaufen.
Reply
Mandy 18. Juni 2015 um 12:37 Uhr
Die Palette steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Farben sind einfach ein Traum! Ich bin ein Fan von guter Pigmentierung und da erfüllt sie wirklich alles. Liebe Grüße, Mandy
Reply
Bea 19. Juni 2015 um 08:03 Uhr
Eine tolle Palette :) Ich habe sie auch vorgestellt, zusammen mit der normalen Basics. Ich finde deinen Blog sehr hübsch :* Liebst, Bea
Reply
PiranhaPrinzessin 22. Juni 2015 um 18:10 Uhr
Ach, UD… irgendwie werde ich mir glaube ich nie eine Palette bei denen kaufen, habe inzwischen einfach zu viele (gute) Dupes :D Meine liebste Palette geht in eine ähnliche Richtung, momentan liebe ich nämlich die Au Naturel von Sleek, da sind auch tolle neutrale Lidschatten drin und die Quali stimmt, wobei der Preis ja echt super niedrig ist :) Liebe Grüße Nathalie
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.