Es muss nicht immer teuer sein

21. Juli 2010

Irgendwie dachte ich immer, Kajals von alverde wären nicht gut. Keine Ahnung warum, war aber so. Bis ich dann von dm bzw alverde ein kleines Päckchen mit Produkten zum Testen geschickt bekam und ein Kajal von alverde dabei war.

Der grüne Kajal von alverde ist ein wundervolles, eher dunkles, Grün mit leichtem goldfarbenem Schimmer. Die Mine ist sehr weich, man kann eine leichte oder auch eine starke Deckkraft erzeugen. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass wenn ich weder stark noch sanft, sondern mittelmäßig den Kajal auftrage, dass er dann minimal krümelt (siehe mittlerer Kajalstrich). 
Leider gibt er bei mir auf der Wasserlinie nicht sonderlich viel Farbe ab und hält auch nicht lange dort. Aber meine Wasserlinie ist eh eine Sache für sich ^^ Als Eyeliner mag ich den Stift, dafür finde ich die Mine zu weich. Aber als Kajal ist er wirklich super :-)
Die Haltbarkeit finde ich für einen Kajal aus der Drogerie super. Bei mir hält der Kajal den ganzen Tag, außer auf der Wasserlinie. Aber für die Wasserlinie nehme ich eh meistens einen schwarzen :-)
Der Kajal von alverde zeigt, dass es nicht immer gleich teuer sein muss. Auch dieser hier bringt tolle Leistungen, zudem finde ich die Farbe wunderschön *herz*
Vielen Dank an dm/alverde, die mir dieses Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt haben :-)
Anzeige

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.