essence 50’s girls reloaded Ausbeute

15. Juli 2011

Nach langer Suche habe ich gestern Mittag in unserem IhrPlatz letztendlich die 50’s girls reloaded LE von essence (und noch dazu einen komplett gefüllten Aufsteller) entdeckt und natürlich direkt zugeschlagen.

Auch hier war es wieder der Fall, dass mich die Pressemitteilung überhaupt nicht angesprochen hat und ich demnach nichts kaufen wollte. Doch wie es so ist wurde ich letztendlich doch noch angefixt – und zwar von den Lippenstiften!

Demnach hier meine Ausbeute:

Die beiden Tampons Mac* Lippenstifte Lippenstifte:

Erinnern garnicht an Mac* Lippenstifte, nö, wieso auch ;-)

Der erste Eindruck von den Lippenstiften ist sehr positiv. Sie sind cremig und gut pigmentiert. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren!

Und dann hat mich auch noch der Pinsel bzw die dickere Seite davon angesprochen:

Ich habe ihn bereits gewaschen und muss leider sagen, dass er sehr ausblutet und viele Haare verliert. Hoffentlich legt sich das mit der Zeit, wenigstens ist er schön weich. Gleich wird er getestet :-)
Was habt ihr euch aus der 50’s Girls reloaded LE gekauft? Oder spricht euch die LE so garnicht an?
Viele liebe Grüße,
Anzeige

11 Kommentare

Happy Berry 15. Juli 2011 um 08:18 Uhr
Hat mich leider nicht so angesprochen, aber ein Lack (der dunkelblaue) durfte trotzdem mit. :)
Reply
Dania84 15. Juli 2011 um 09:39 Uhr
Hab mir auch den I am sailing Lippenstift geholt und schon reviewt. Ursprünglich sollte es der knallrote werden, aber da ich soviel rotes schon hab und auch noch dinge aus der red! LE von p2 wollte (2-3 der lip pencils, die sind echt zu empfehlen, einen hab ich schon, siehe review!), wurd es dann doch der korallfarbene, obwohl der mich so gar nich angemacht hat. im dm angekommen dann irgendwie doch :D irgendwas aus der LE wollte ich dann doch haben^^

LG, besuch mich doch auch mal,
Dania
Reply
Tâscha 15. Juli 2011 um 11:12 Uhr
Auf den Pressebildern haben mich die Produkte auch nicht so angesprochen, aber dann im Laden sah es anders aus. Habe gestern auch einiges gekauft:-). Vor den Lippenstifte bin ich ebenfalls sehr begeistert.


LG, schau doch mal bei mir vorbei
http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/

Tascha
Reply
Maria 15. Juli 2011 um 11:30 Uhr
So wird meine Ausbeute auch aussehen (wenn mein lahmer Müller die LE endlich mal reinkriegt -.-)

LG :)
Reply
Janet 15. Juli 2011 um 11:36 Uhr
Ich hab mir beide Lippenstifte , den Pinsel & einen Kajal gekauft. :)
Reply
A Pretty Dream 15. Juli 2011 um 11:59 Uhr
da ward ich glatt neidisch, bei uns ist die LE immernoch nicht draußen -.- aber wenn sie draußen sind werde ich mir auch aufjedenfall die lippenstifte ansehen. die sehen wirklich hammer aus *_*
Reply
Flattermais 15. Juli 2011 um 12:11 Uhr
so langsam nervt es mich etwas das ich die lippis nicht gekauft habe :/
Reply
Lila 15. Juli 2011 um 12:14 Uhr
bei uns waren die lippenstifte ausverkauft :(
Reply
Jenny 15. Juli 2011 um 12:26 Uhr
Ich wollte unbedingt den Lippenstift 02 haben und bin neidisch das du so spät noch einen bekommen hast, denn bei uns waren die alle total schnell weg :(…
Den Pinsel habe ich auch gekauft und ich muss sagen das ich beim auswaschen kein Haarverlust habe.
Ansonsten habe ich mir den Lidschatten 02you’re a heartbreaker gekauft.

Liebe Grüße, Jenny :)
Reply
MyOne 15. Juli 2011 um 14:34 Uhr
Wirklich seltsam, ich hab das gar nicht mit dem Pinsel…
Reply
Großstadtprinzessin 21. Juli 2011 um 06:24 Uhr
ich liebe die 2 lippies :)bei dem pinsel bin ich so 50 : 50 .. der smokey eye brush von essence ist i.wie ein tick besser .. auf den pressebildern fand ich die le echt nicht toll aber so ist die ein traum *.*

ganz Liebe grüße Nessa <3
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.