Essence Better Than Gel Nails Set

18. März 2011

Guten Abend :-)

Na, habt ihr schon das limitierte Better Than Gel Nails Set von essence entdeckt und vielleicht sogar mitgenommen? An dieser Stelle möchte ich es euch kurz etwas näher vorstellen, Tragefotos kann ich euch leider nicht zeigen, dazu bin ich einfach für so Sachen zu grobmotorisch veranlagt ^^“

Bekommen könnt ihr es, sofern nicht schon ausverkauft, für 9,95€ in den meisten Drogeriemärkten. Darin sind Feile, Tips, Nail Tip Kleber, Base Sealer, Top Sealer sowie der Entferner enthalten. Mit diesem Set spart ihr ca 5€ im Bezug auf die ganzen Neuanschaffungen :-)

Die Anwendung ist wirklich einfach:
– mit der Feile die Oberfläche der Nägel säubern, sie sollte nicht mehr glänzen
– passende Nail Tips auswählen
– Nail Tips mit dem Kleber bestreichen und auf eure Nägel anbringen
– trocknen lassen (geht schnell! Passt auf eure Finger auf mit denen ihr die Tips anbringt xD )
– die „Zungen“ abbrechen
– 1 Schicht Base Sealer auftragen, trocknen lassen
– 2 Schichten Top Sealer auftragen, trocknen lassen
– anschließend könnt ihr noch Stampings, Aufkleber etc auftragen, je nach Wunsch, oder einfach so belassen :-)
Zum Entfernen der Tips benötigt ihr den Tip Entferner, mit normalen Nagellackentferner bekommt ihr sie nicht weg. Dazu müsst ihr einfach euren Finger in die Dose stecken und etwas hin- und herdrehen, schon ist er weg. Wichtig! Danach unbedingt die Hände waschen, da das Zeug sehr reizend ist!
Fazit: An sich eine tolle Erfindung, sie ist einfach durchzuführen und sieht gut aus. Jedoch ist sie für mich nichts. Zum einen habe ich zu kurze Nägel, berufsbedingt, weshalb das nicht gut aussieht (für mich) und zum anderen bin ich zu grobmotorisch. Das heißt, entweder ich krieg die Tips nur schief auf meine Nägel angebracht oder ich bleib mit meinem Finger beim Auftrag am Kleber festkleben und ruiniere das Ergebnis so ^^“
Wie findet IHR die Better Than Gel Nails? Habt ihr sie schon ausprobiert oder ist das nichts für euch?
Ganz viele liebe Grüße,
Anzeige

10 Kommentare

Majka 18. März 2011 um 19:54 Uhr
bei mir ist es genau andersrum, die tipps sind mir zu kurz. hab sie mir deswegen nicht gekauft.
Reply
Bianka 18. März 2011 um 19:48 Uhr
Die Idee ansich finde ich gar nicht schlecht.
Aber meine Nägel sind zu lang als dass ich die nutzen könnte. Die Tips würden meine weiße Nagelspitze nicht komplett bedecken. Ich habe halt auch keine Lust mir deswegen die Nägel kürzer zu schneiden, da verzichte ich lieber auf den Frenchlook ^^
Reply
Sarah 18. März 2011 um 20:17 Uhr
Ich habe das Set heute ausprobiert und bin mit dem Ergebnis total zufrieden.
Ich bin mal gespannt wie lange die halten …

Lieben Gruß
Reply
Happy Berry 18. März 2011 um 22:26 Uhr
Ich hab sie mir gekauft und bin eigentlich recht zufrieden damit (von der Haltbarkeit mal abgesehen, heute gingen 2 Nägel nach nur 2 Tagen Tragezeit ab!!!). Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einer guten Alternative für Gel- und Acrylnägel für meine Hochzeit. Meine Nägel sehen eigentlich fast immer total kaputt aus, aber Gel- und Acryl mag ich nicht so. Aber für diesen einen besonderen Tag finde ich lohnen sich die Schablonen schon! Hab mir heute gleich die Tips nachgekauft, in weiß und in Naturweiß.
Reply
Mel Eyre 18. März 2011 um 23:02 Uhr
Ich find die super, hab gestern ne Review auf meinem Blog gepostet
Reply
deepblackgirl 18. März 2011 um 23:21 Uhr
Für mich Ideal musste meine Nägel nur etwas kürzer Feilen, fände verschiedene Längen im Angebot schon toll. Ich trage jetzt 7 Tage die Spitzen in schwarz und bin sehr zufrieden.
Reply
kleinSchneewittchen 18. März 2011 um 23:33 Uhr
ich hab sie mir gerade abgemacht :-) ich empfand die ganze Sache sehr angenehm und auch leicht anzuwenden. Ich wollte mal testen wie lange die Teile bei mir halten bis der Erste absplittert. 13 (!) Tage hat es bei mir gehalten, also so lange hält bei mir kein Farblack :-)
Reply
Ciindey 19. März 2011 um 04:37 Uhr
Hey :)

Ich weiß nicht, wie du zu den Ereignissen in Japan stehst, aber ich hoffe, dass du meine Blogger Aktion – Pray for Japan unterstüzen kannst, wenn sie dir gefällt.

Guck es dir vielleicht mal an, wenn dich das Thema interessiert.

[Blogger Aktion]
Pray for Japan

http://my-faible.blogspot.com/2011/03/blogger-aktion-pray-for-japan.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn du es dir angucken würdest und mir vielleicht auch noch ein Feedback dazu gibst

Liebe Grüße,

Ciindey
Reply
erdbeerküsschen 19. März 2011 um 19:57 Uhr
ich wollte sie mir heute unbedingt kaufen u hab im laden verbotenerweise mal die packung aufgemacht um mir die tips an die nägel zu halten – und siehe da, wie ich schon befürchtet hatte sind mir die tips zu groß. selbst die kleinste größe ist mir für den kleinen nagel viel zu breit… hab sehr feingliedrige hände und zierliche nägel, offensichtlich sind die tips nicht dafür gemacht. echt schade!!!
Reply
PinkChocolate 19. März 2011 um 20:21 Uhr
Huhu,

also bei mir sind die ersten schon nach 2 Tagen abgegangen. Außerdem waren die mir auch alle zu breit für meine Finger, war ein bisschen doof.

Liebe Grüße
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.