Essence LE „be a nail artist“

4. Februar 2010

Ab März wird es neben der (doofen) Fashionista LE eine Nagel-LE namens „be a nail artist“ geben. Wie der Name schon sagt, wird es ausschließlich Nagelsachen geben.

Hier die Bilder:

Ich werde bei dieser LE mal wieder zuschlagen ^^

Holen werde ich mir wohl beide Stamping Schablonen, die Früchte, der rosa und der lila Tip Painter, Base Coat, Top Coat und die lilane sowie die graue Color Base ^^“

Ich bin in Sachen Nageldesign noch blutige Anfängerin, mal schauen ob ich mit den Sachen zurechtkommen werde!

Liebe Grüße,
Carry
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Avatar
Miri 4. Februar 2010 um 10:04 Uhr
Bin ja mal gespannt, wobei der Massstab Nailartist für Essence dann doch ein bissel hochgegriffen ist.
Reply
Avatar
Tina 4. Februar 2010 um 13:04 Uhr
alsoo ich mag ja eig keinen nagellack, naja mögen schon nur ich kann das einfach ned!! xP meine nägel sind dann immer so schlimm angemalt, dann kann ich erst wieder alles ablackieren… =(
hmm aba die sachen von der LE sind echt voll schön!! omg ich glaub da muss ich auch was haben, obwohl ich nichts verwenden werde… aba so schöne farben!! hmm…

glg tina
Reply
Avatar
Sine 4. Februar 2010 um 12:05 Uhr
mich macht die LE gar nicht an, obwohl ich in letzter Zeit echt gerne meine Nägel mache
aber dieses Nagel-Piercingset jagt mir solche Angst ein :D
die sachen sind zwar schön bunt, aber kaufen werd ich mir wohl nix
des mit dem nagelstamping set solltest du dir auch noch mal überlegen ;) bei mir hat das überhaupt nicht richtig funktioniert, bei anderen bloggern hab ich das auch gelesen, wir wissen nicht woran das liegt, ob an uns oder an essence :)
naja vielleicht lächelt mich ja erst was an, wenn ich es vor meinen augen sehe… aber das dauert wahrscheinlich eh wieder ewig :D
Reply
Avatar
LEs, LEs, LEs « Carry's Blog 10. März 2010 um 09:05 Uhr
[…] motion LE – P2 Sunlove LE – P2 Read my lips LE – Essence Cute as hell LE – Essence Fashionista LE – Essence be a nail artist LE – Essence Crazy about color LE (ab […]
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.