Matte Nägel

11. Februar 2010

In letzter Zeit haben sich matte Nägel zum Trend entwickelt und auch ich wurde davon infiziert,

Gestern bzw heute (um 0 Uhr eben) habe ich mir den lila Nagellack aus der Essence Cute as hell LE aufgetragen und rote Blumen auf die Daumen gestampt. Habe dann gemerkt, dass die Freundin meines Vaters von Karlsruhe heim gekommen ist und bin zu ihr runter. Ich hab sie nämlich beauftragt, mir vom Rossman den RdL Young Base Coat mitzunehmen, da es bei uns keinen Rossman gibt.

Hab den dann natürlich gleich ausprobieren müssen, nachts um 0 Uhr, und bin begeistert =)

Ich bin dem Trend nun entgültig verfallen und werd mir glaub ich nur noch matte Nägel machen :D Mein Freund findet die auch schöner ^^

Was haltet ihr von matten Nägeln? Mac*ht ihr euch selbst welche oder hasst ihr das? Lasst es mich wissen =)

Liebe Grüße,
Carry

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

Avatar
Mirizzza 11. Februar 2010 um 11:35 Uhr
Zeigst mal nen Foto. Ich kann mich für die matten LAcke bisher gar nicht begeistern.
Reply
Avatar
Sabina 11. Februar 2010 um 16:58 Uhr
ohhh ich liebe sie :D ich will auch nur noch matte oder derbe glitzernde nägel an mir sehen :) alles andere wird öde
Reply
Avatar
Mel Eyre 11. Februar 2010 um 20:18 Uhr
Ich finde matte Nägel einfach nur grauenhaft, ich hab mich damit nie anfreunden können, ich weiß nicht warum,!!!!
Reply
Avatar
Carry 11. Februar 2010 um 21:09 Uhr
Hi Miri,

kann zwar ein Foto machen, da ich aber nur eine Kamera habe, und zwar die im iPhone, würde man den Unterschied nicht erkennen. Sorry!
Reply
Avatar
Gamze 12. Februar 2010 um 20:03 Uhr
Ich mochte matte Nägel schon immer, auch bevor sie zum ‚Trend‘ wurden^^

Liebe Grüße
Gamze
Reply
Avatar
Carry 12. Februar 2010 um 20:33 Uhr
Ich wusste davor nicht mal, dass es sowas gibt :D
Reply
Avatar
Alica 12. Februar 2010 um 20:44 Uhr
omg, es gibt von rival de lopp nen lack, der mattiert? oO
ich hab gedacht, gibts nur ab 5 euro aufwärts von misslynn und so…
Reply
Avatar
Carry 12. Februar 2010 um 21:07 Uhr
Ja, der Beautyfull Nails Base Coat von Rival de Loop Young ^^ Kostet 1,29€
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.