Hauls der Woche und Award

13. Februar 2010
Da ja bei der Umfrage auch nach mehr Hauls und Kauftipps gefragt wurde, werde ich dem auch nachgehen ;-)

Aber zuerst etwas anderes: BadKitty hat mir den „Best Blog Award“ verliehen!

Vielen vielen Dank hierfür! Da ich ihn vor ein paar Tagen schonmal bekommen hab, werde ich nicht nochmal Blogs nominieren, ich hoffe das ist okay!

Nun zu meinen Hauls. Ich zeige euch am besten erstmal ein Bild und schreibe euch dann darunter, was das alles ist ^^

– P2 Color Victim Nailpolish 249 dangerous
– P2 Color Victim Nailpolish 190 fancy
– P2 Color Victim Nailpolish 210 eternal
– Schaber vom Essence Stamping Set

– Stempel vom Essence Stamping Set
– Essence Mulit Dimension Nailpolish 53 All Acces (wird aus dem Sortiment genommen)
–  2x Essence Cute as hell Nailpolish 04 date me! (Ist echt super!! Nicht zu knallig und nicht zu dezent, ich liebe diese Farbe!)
– Rival de Loop Young Beautyful Nails Base Coat (mattiert wenn man ihn als Top Coat nimmt!)
– Schablone vom Essence Stamping Set
– Essence Nagelspitzenweiß

– alverde Lippenbutter 218 Sweet Caramel
– alverde Lippenbutter 217 White chocolate
– alverde Gloss Peeling
– alverde 213 Gloss Pur Chocolate
– alverde 212 Milk Chocolate

(nicht auf dem Bild: P2 Cuticle Gel mit Honig + Propolis)

Ich weiß, das ist ziemlich viel für ca 1 Woche, aber die Sachen wollte ich schon länger, vor allem die Chocolate Lips Sachen von alverde. Nun brauche ich auch vorerst nichts mehr, außer ein paar Sachen vom neuen Essence Standartsortiment, was aber noch nicht da ist!

Xoxo,
Carry
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.