Heute bekommt ihr mal eine Kaufempfehlung von mir.
Und zwar habe ich mir ja letztens den lilanen Nagellack aus der Cute as hell LE von Essence gekauft und ihn gleich aufgetragen. Das war an einem Mittwoch.
Nun haben wir Montag (und frei juhu ^^ ) und der Nagellack sieht noch aus wie neu, nichts splittert ab!
Das ist der allererste Lack bei dem das bei mir so ist, deshalb hab ich mir auch letztens gleich ein Back Up gekauft :-D Zudem finde ich die Farbe einfach perfekt. Wie ich schonmal erwähnt hatte, ist sie nicht zu knallig aber auch nicht wirklich dezent!
Der Nagellack trägt den Namen „date me!“Carry’s Beauty Blog und kostet 1,75€. Da ist jeder Cent super angelegt :-D
Xoxo,
Carry
Edit: Wegen mehrfacher Nachfrage habe ich im Internet mal einen guten Swatch aufgetrieben, bei dem die Farbe auch so aussieht wie sie bei mir aussah. Sobald ich bei meinem Schatz bin und nicht mit meinem iPhone fotografieren muss kann ich euch auch einen Swatch auf meinen Nägeln machen ^^

7 Kommentare
toll dass sie nicht absplittert xP würde aber bei mir trotzdem nicht lage überleben, daa ich leidenschafftlich gerne nägelkaue ^^
aja ich hab dir einen award verliehen!! weiteres auf meinem blog…
glg tina
http://carrysblog.wordpress.com/2009/12/22/kommende-essence-trend-editions/
Allerdings ist der lila Lack das einzige, was ich aus der LE habe.