[Kaufempfehlung]: Cute as hell Nagellack

15. Februar 2010

Heute bekommt ihr mal eine Kaufempfehlung von mir.

Und zwar habe ich mir ja letztens den lilanen Nagellack aus der Cute as hell LE von Essence gekauft und ihn gleich aufgetragen. Das war an einem Mittwoch.

Nun haben wir Montag (und frei juhu ^^ ) und der Nagellack sieht noch aus wie neu, nichts splittert ab!
Das ist der allererste Lack bei dem das bei mir so ist, deshalb hab ich mir auch letztens gleich ein Back Up gekauft :-D Zudem finde ich die Farbe einfach perfekt. Wie ich schonmal erwähnt hatte, ist sie nicht zu knallig aber auch nicht wirklich dezent!

Der Nagellack trägt den Namen „date me!“Carry’s Beauty Blog und kostet 1,75€. Da ist jeder Cent super angelegt :-D

Xoxo,
Carry

Edit: Wegen mehrfacher Nachfrage habe ich im Internet mal einen guten Swatch aufgetrieben, bei dem die Farbe auch so aussieht wie sie bei mir aussah. Sobald ich bei meinem Schatz bin und nicht mit meinem iPhone fotografieren muss kann ich euch auch einen Swatch auf meinen Nägeln machen ^^

Foto von Little´s Beautyworld
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

Avatar
Carry 15. Februar 2010 um 11:26 Uhr
Soeben gepostet ^^ Eigenes reiche ich noch nach ;) Aber auf dem Foto sieht es so aus wie es bei mir aussah.
Reply
Avatar
Mirizzza 15. Februar 2010 um 10:40 Uhr
Postest du mal Fotos, wie die Farbe auf den Fingern rüberkommt?
Reply
Avatar
Tina 15. Februar 2010 um 16:49 Uhr
woow ich bin eig kein nagellack fan aber die farbe ist echt cool!!
toll dass sie nicht absplittert xP würde aber bei mir trotzdem nicht lage überleben, daa ich leidenschafftlich gerne nägelkaue ^^
aja ich hab dir einen award verliehen!! weiteres auf meinem blog…

glg tina
Reply
Avatar
Carry 15. Februar 2010 um 16:54 Uhr
Cool danke =)
Reply
Avatar
likeSamantha 15. Februar 2010 um 15:59 Uhr
Den hab ich auch, das ist der schönste Lack der ganzen LE, die Farbe ist so toll… und er splittert tatsächlich nicht ab.
Reply
Avatar
Carry 15. Februar 2010 um 17:27 Uhr
Hier siehst du auch die anderen Farben:

http://carrysblog.wordpress.com/2009/12/22/kommende-essence-trend-editions/

Allerdings ist der lila Lack das einzige, was ich aus der LE habe.
Reply
Avatar
Sabrina 15. Februar 2010 um 17:24 Uhr
Wow, die Farbe ist wirklich sehr schön! Leider hab ich die LE bei meinem Müller noch nicht gefunden. Welche Farben gibts denn noch?
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.