Essence Trend Edition „All I Want“

30. November 2009

Da bin ich am Freitag mal wieder, wie fast jeden Tag, im Müller und was entdecke ich da? Den Aufsteller für die neue Trend Edition von Essence „All I Want“. Ich habe mich ja schon im Vorfeld über die Produkte informiert und wollte unbedingt das Haargummi, den Mascara und die Nail Sticker haben. Und was habe ich gekauft? Nichts, gar nichts!

Der Mascara ist lila, soweit so gut, aber nicht nur die Verpackung, nein! Auch die Farbe innen ist lila, und einen lila Mascara brauche ich nun wirklich nicht…
Bei dem Haargummi dachte ich, dass das nicht so ein Metallding hat wie viele andere, weil man das auf dem Promobild nicht sah. Hatte aber doch eines, also brauchte ich das auch nicht.
Und die Nagelsticker, naja… Ich fand die jeweilige Anzahl komisch, weiß nichtmehr genau wie viele jeweils, aber auf jeden Fall keine 10 oder 20, sondern 14, 16 oder so in der Richtung… Da ich wenn dann auf jeden Nagel eins haben wollte konnte ich die also auch nicht gebrauchen…

Nunja, so können sich andere daran erfreuen. Ich werde mir noch den Moonlight Pinsel holen, sofern der noch da ist, da am Sonntag Verkaufsoffener Sonntag war und Tage davor der Essence Aufsteller neu aufgefüllt wurde. Ich hoffe, es ist jetzt noch einer da :D

Das Bild ist von Innen und Aussen, der Aufsteller bei uns war schon zu leer,
um ein tolles Bild zu machen! Ich hoffe das ist in Ordnung.

Holt ihr euch etwas aus dieser Trend Edition?
Liebe Grüße,
Carry
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

Avatar
Katja 21. Dezember 2009 um 17:39 Uhr
Du, bei den Nagelstickern sind jeweils 28 Stück drin.
In verschiedenen Größen und Farben.
Also absolut ausreichend und für den Preis von 1,45 € total super!

Und na ja, das der Nagellack lila war sagte doch schon der Name „All I want is purple“ und das ist ja der Gag an der Sache :-D
Reply
Avatar
Katja 21. Dezember 2009 um 17:42 Uhr
Ach, jetzt habe ich vergessen was ich mir geholt habe:

Alle Lacke, die sind nämlich echt der Knaller.
Die beiden Nagelsticker Blättchen.
Das Haargummi.
Und die beiden Lipglosse.
Uuund, die beiden Eyeshadows.
(Mir fehlt also nur der Mascara, denn bei blauen Augen sind lila Wimpern seltsam.)

Ich kann alle Lacke empfehlen und auf jeden Fall die Glosse. Besonders das Lipgloss „Under the mistletoe“, der ist wirklich super und mein Lieblingsstück :-)
Reply
Avatar
Carry 21. Dezember 2009 um 18:08 Uhr
Hallo Katja,

28 Stück sind zwar viel, aber da ich nur 1 Sticker pro Nagel machen möchte habe ich im Endeffekt 8 zu viel bzw 2 zu wenig weil ich ja dann 30 Sticker bräuchte ^^

Ich dachte, dass das purple auf das Design des Mascaras zutrifft, nicht auf die Farbe. Konnte mir bis dahin nicht vorstellen, dass jemand lila Mascara trägt xD Wurde eines besseren belehrt, für mich ist das nichts ^^

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Produkten ;-) In den kommenden LEs ist leider fast nichts für mich dabei :-( Wobei ich mir bei der „Go snow“ Edition das Rouge anschauen werde und bei der „Cute as hell“ Edition diesen Sternstempel da, aber auch nur, weil ich den eventuell, falls ich ihn doch nicht für Augen Make Up gebrauchen kann, der Tochter einer Bekannten schenken möchte.

Gruß,
Carry
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.