Pinselmania

30. November 2009

Ich habe jetzt ganze 4 von den Pinseln aus der Essence Moonlight Collection xD

1 habe ich mir zu Beginn gekauft.
Den 2. habe ich bei den Lipgloss Ladys gewonnen.
Die anderen beiden habe ich heute noch im Müller ergattert (hatten ja neu aufgefüllt und ich hab die letzten genommen :-P ).

Somit habe ich für alle meine Puder einen eigenen Pinsel, und noch 1 in Reserve

– 1 für Kompakt Puder (das Ding muss ich endlich mal aufbrauchen xD )
– 1 für mein Finishing Powder (Loose)
– 1 für mein anderes loose Powder
– 1 in Reserve

Und weil es so schön ist habe ich mir noch eine Hello Kitty Stiftebox geholt, in dem ich meine Pinsel (auch Lidschatten-, Foundation-, und Highlighterpinsel) aufbewahren kann. Auf Dauer ist es mir zu doof, die jedesmal aus meinem Kosmetikkästchen zu kramen ^^“

:-D Mal schauen, wenn ihr ganz lieb seid verlos ich den 4. Pinsel ^^

Xoxo,
Carry

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.