Ebelin Lidschatten- und Concealer Pinsel

14. Dezember 2009

Viele Blogger haben schon über ihn berichtet, nun möchte auch ich meinen Senf (hm naja lieber Ketchup) dazugeben :-D

Gekauft habe ich ihn für 2,99€ im dm und zu Hause gleich ausprobiert. Vorher habe ich den Pinsel gewaschen und er hat keine Haare verloren. Zudem fühlt er sich super weich an :-)

Da ich keine Cremelidschatten habe, konnte ich ihn nur beim Concealer testen und war begeistert :-D Das Ergebnis war sehr gleichmäßig und natürlich. Wenn ich den Concealer mit dem Finger aufgetragen und eingeklopft habe, hatte ich immer so seltsame Punkte, die ich irgendwie nie vermeiden konnte, an den Stellen, an denen ich ihn aufgetragen habe. Das ist beim Pinsel absolut nicht der Fall. Keine Punkte, nichts :-D Seit ich ihn habe, verwende ich ihn täglich!

Ich kann den Pinsel also nur jedem weiterempfehlen!!
Er ist sein Geld absolut wert.

Liebe Grüße,
Carry

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Sine 15. Dezember 2009 um 12:43 Uhr
Die Pinse von ebelin sind im Allgemeinen ganz super.
Der Lidschattenpinsel ist der hammer, die andere konnten die Pigmente nicht mal richtig aufnehmen… und der hier… wow einfach spitzenklasse :)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.