Kommende Essence Trend Editions

22. Dezember 2009

Ab Januar gibt es die Trend Edition „Go Snow“ in den Läden. Hier habe ich euch zusammengestellt, was dort alles vorzufinden ist:

Aus dieser Edition werde ich mir wohl nur das Blush (unten links) holen. Alles andere brauche ich nicht. Die Lacke sind zwar shcön, aber ich trage nie Lacke ^^“ Lipgloss benutze ich zu selten und die Lidschatten sind in meiner Palette vertreten.

Ab (angeblich) Februar wird dann die „Cute As Hell“ Edition in den Läden sein. Diese erinnert vom Desihn her stark an Creamylicious. Seht selbst:

Aus dieser Edition werde ich mir lediglich den Stempel (unten rechts) besorgen. Mal schauen, ob ich den in meine AMUs einbauen kann ^^ Wenn nicht wieß ich schon, an wen ich den verschenke!

Was möchtet ihr euch aus diesen Editionen zulegen?

Xoxo,
Carry
Anzeige

3 Kommentare

Sine 22. Dezember 2009 um 11:05 Uhr
aus der „go snow“ kollektion werde ich mir den grünen lidschatten und vllt. einen oder zwei nagellacke zulegen

und aus der cute as hell E gefällt mir irgendwie ncihts… den spiegelhandyanhänger kennen wir auch schon von jetzt.
ich find die farben irgendwie merkwürdig
Reply
Miri 22. Dezember 2009 um 11:50 Uhr
Da freue ich mich jetzt schon drauf….ich glaub da werde ich schwach
Reply
LEs, LEs, LEs « Carry's Blog 10. März 2010 um 09:05 Uhr
[…] alverde Geleyeliner LE – P2 Colors in motion LE – P2 Sunlove LE – P2 Read my lips LE – Essence Cute as hell LE – Essence Fashionista LE – Essence be a nail artist LE – Essence Crazy about color LE (ab […]
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.