Treuer Begleiter – Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish

15. April 2015

In der dm Lieblinge Box von Oktober 2014 befand sich unter anderem auch das Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish Spray, mit dem ich zunächst nicht viel anzufangen wusste. Doch letztendlich siegte die Neugierde dann doch und ich sollte es nicht bereuen, denn seither nutze ich das Üppige Mähne Spray von Garnier regelmäßig. Ich liebe nicht nur seinen Duft, sondern auch die überzeugende Wirkung!

Produktversprechen:

„Wer kennt das nicht: Die Frisur ist fertig und sitzt – aber das gewisse Etwas fehlt. Der Schwung, Glanz oder ein toller Duft. Meist macht auch schon mehr Griffigkeit einen sichtbaren Unterschied und verleiht dem Haar tolles Volumen und einen komplett neuen Look. Die Prachtauffüller Serie überzeugt jetzt mit einem herrlich duftenden Pflege-Finish.“

Fakten:

  • erhältlich überall wo es Garnier gibt
  • 200ml
  • 4,95€
garnier-fructis-üppige-mähne-pflege-finish

Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish

Der erste Eindruck

Das Üppige Mähne Pflege Finish Spray von Garnier Fructis ist ein wahrer Eyecatcher, die knallpinke Farbe der länglichen Spraydose springt einem sofort ins Auge. Die hellen Schriften sowie das Motiv fügen sich harmonisch in das Gesamtbild ein und liefern ein stimmiges Ergebnis. Wie immer sind sämtliche Inhaltsstoffe, Produktversprechen und Herstellerangaben auf der Rückseite abgedruckt.

Der Duft des Üppige Mähne Sprays ist unglaublich lecker, es riecht total fruchtig nach Himbeeren bzw. einer Beerenmischung. Das Spray selbst ist zwar fein, sorgt in meinem kleinen Bad jedoch relativ schnell zu Husten, da der Sprühstoß eher breitflächig aus der Dose kommt.

garnier-fructis-üppige-mähne-pflege-finish-2

Produktversprechen & Inhaltsstoffe – Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish

Anwendung & Ergebnis

Die Kappe des Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finishs lässt sich problemlos entnehmen und der Druckkopf reagiert sehr gut. Das Spray sprühe ich dann kopfüber in meine Haare und anschließend noch ganz leicht auf dem Haar.

Meine Haare sind nach der Anwendung richtig voluminös und stehen ab, sodass ich sie erst einmal etwas bändigen muss. Dafür sind sie aber auch richtig schön griffig, ohne zu verkleben oder verknotet zu sein.

Das Ergebnis hält den ganzen Tag an, ohne nachzuhelfen oder nachzuarbeiten. Auch der leckere Duft hält sich auf Dauer in den Haaren, perfekt wenn man seine Haare mal etwas auffrischen möchte!garnier-fructis-üppige-mähne-pflege-finish-3

Fazit

Positiv:

  • Design
  • Duft
  • Anwendung
  • Ergiebigkeit
  • Haare werden voluminöser
  • Mehr Griffigkeit
  • Verklebt nicht zu sehr
  • leicht auszubürsten
  • Haltbarkeit

Negativ:

  • nichts :)

Kaufempfehlung? Definitiv! Immer dann, wenn meine Haare etwas mehr Griffigkeit und/oder Volumen benötigen greife ich zu diesem Produkt. Ich bin überglücklich, durch die dm Lieblinge darauf gestoßen zu sein :)

Welches Produkt benutzt ihr am liebsten,um griffigere Haare zu bekommen?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Conny 21. April 2015 um 17:38 Uhr
puhh dieses Husten, wenn sich der Produktstaub auf die Schleimhäute legt, hasse ich ;) Widerlich. Ich werd es mir mal merken, aber mit dem Volumeneffekt von meinem Trockenshampoo bin ich immer recht zufrieden. LG
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.