Gesichtet – Sally Hansen Pastels on Pointe LE + Misslyn Perfect Match

19. Mai 2014

Guten Abend meine Lieben :)

Ich war heute in unserem Müller da ich ein paar Sachen zum Verschicken meiner eBay* Auktionen brauchte und stieß dabei direkt über ein paar neue LEs. Noch dazu durfte ich erfreut feststellen, dass es nun auch in Dinkelsbühl endlich Misslyn gibt. Wobei es jetzt auch egal ist, schließlich ziehe ich bald weg, aber naja ^^

Zum einen habe ich die Limied Edition “Pastels on Pointe” von Sally Hansen entdeckt, welche mit 6 schönen dezenten Nagellacken auf die Nagellackfans wartet :)

sallyhansenpastelsonpointele

Daneben stand die “Mein Herz schlägt für…” Handcreme LE von LCN entdeckt. Diese bietet 7 Handcremes mit verschiedenen Düften, die jedoch nur bedingt etwas mit dem entsprechenden Land zu tun haben. Also entweder ihr kauft euer Lieblingsland oder Lieblingsduft ;) Ein paar vielversprechende waren dabei, ich habe aber noch genügend Handcremes zuhause, weshalb keine in mein Körbchen hüpfte.

lcnhandcremele

Die letzte der LE Neuheiten war die “Perfect Match” LE von Misslyn. Sie besteht aus verschiedenen Lippenstiften mit passenden Nagellacken und Lip Linern, die man super miteinander kombinieren kann.

misslynperfectmatchle

Habt ihr die neuen LEs schon entdeckt? Was habt ihr euch gekauft?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.