Gesichtet & Swatches – alverde Frozen Nature LE

14. Dezember 2014

Nachdem ich vorgestern Morgen die Winter…who cares?! LE von P2 entdeckte, fand ich bei meinem zweiten dm Besuch am Abend zudem noch die neue und völlig unangetastete LE von alverde, Frozen Nature, vor.

In „real“ fand ich sie noch deutlich schöner als bei der Pressemitteilung, sodass ich erst einmal vom Design begeistert war. Letztendlich fand ich die Produkte an sich dann aber doch recht unspektakulär, was mich aber nicht davon abhielt, Swatches für euch zu machen :)alverdefrozennatureleSwatches:

alverdefrozennatureleswatchesLippenbalsam // Lippenpeeling // Lippenstifte

Letztendlich habe ich mir nichts aus der LE gekauft, vorerst, denn ich liebäugle noch sehr mit dem Lippenpeeling. Das darf früher oder später dann wohl doch noch bei mir einziehen ;)

Habt ihr die Frozen Nature LE schon entdeckt? Was habt ihr euch gekauft?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

6 Kommentare

Flo Eyeliner 14. Dezember 2014 um 10:37 Uhr
Die LE sieht ja toll aus :)
Reply
JayJay 14. Dezember 2014 um 13:42 Uhr
Ich hab mir aus der LE 2 der Lidschatten mitgenommen :)
Reply
Nikki 14. Dezember 2014 um 14:40 Uhr
Bei mir stand sie das letzte Mal noch nicht im Laden. Aber diese LE finde ich persönlich auch nicht so prickelnd^^
Reply
Vanessa 14. Dezember 2014 um 15:40 Uhr
Ich schaue mir die LE mal genauer an, beim letzen mal war sie nämlich noch nicht bei uns im Laden. Liebste Grüße Vanessa♥ http://www.coeurroyal.de
Reply
Anni H2O2 14. Dezember 2014 um 16:50 Uhr
Die Le ist total an mir vorbeigegangen :D muss ich mir aber definitiv näher ansehen, denn die Winter LEs finde ich einfach immer wahnsinnig schön liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog
Reply
SorayaLovesLife 14. Dezember 2014 um 17:38 Uhr
Ich muss gestehen, dass die LE mich nicht so aus den Socken haut! Einzig das Peeling fänd ich genau wie du spannend!
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.