Gesichtet – P2 Winter…who cares?! LE

13. Dezember 2014

Bei meinem gestrigen dm Besuch hielt ich extra für Anna Ausschau nach der neuen Winter…who cares?! LE von P2, welche offiziell ab Donnerstag erhältlich sein sollte. Wie zu erwarten war fand ich sie auch vor, jedoch kräftig abgegrast, was für P2 LEs doch eher unüblich ist. Scheinbar stand sie doch schon ein paar Tage früher in den Regalen ;)

Die meisten Produkte befinden sich im Standardsortiment, weshalb ich mir das Color Stop Fluid auch schon vor etwa 2 Wochen gekauft habe. Das Highlight der LE sind eindeutig die Nagellacke, welche schon fast vergriffen waren und ich daher für Anna den blauen Lack nicht mehr ergattern konnte. Ich persönlich fand sie jedoch eher unspektakulär ^^“p2winterwhocaresleMich sprach dafür umso mehr die Handcreme mit Vanille Duft an die richtig lecker nach Vanillekipferl bzw. diesen Vanille Tartes von Yankee Candle roch. Da ich jedoch gefühlt 20 Handcremes zuhause habe, durfte sie nicht mit nach Hause.

Habt ihr die neue P2 LE schon entdeckt? Was habt ihr euch gekauft?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

Avatar
Marie 14. Dezember 2014 um 12:11 Uhr
Momentan gibt es so viele LEs. Langsam komme ich nicht mehr mit. Und das trotz Newsletter und Instagram. Abgesehen davon, dass ich mir die ganzen schönen Dinge gar nicht leisten könnte (geht man davon aus, ich würde alles kaufen). Zudem sind sie bei mir in den Läden meist schon vergriffen und nur noch die weniger schönen Produkte sind da. Lieben Gruß ♥
Reply
Avatar
Marie 14. Dezember 2014 um 12:12 Uhr
Eine Frage habe ich noch! Du berichtest ja über Beauty, Kitchen und Vegan. Sind dann die Produkte auch vegan oder ist Vegan nur ein Exkurs auf deinem Blog? :)
Reply
Avatar
Carry 14. Dezember 2014 um 12:14 Uhr
Der vegane Aspekt ist eigentlich nur auf die Rezepte bezogen. Wobei ich damit mittlerweile nichts mehr zu tun habe und den Blog bald umgestalte und umbenenne ;)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.