Gesichtet & Swatches – Catrice Travel De Luxe LE

2. Juni 2015

Gestern war ich mal wieder auf der Jagd nach der neuesten essie Collection – der Resort LE von essie, nur in EU Variante. Glücklicherweise fand ich diese in unserer Müller Filiale im Einkaufszentrum auch vor, obwohl einer meiner beiden Wunschlacke bereits ausverkauft war – und ich aus Frust vergessen habe den Aufsteller zu fotografieren :D

Dafür fand ich aber eine neue, prall gefüllte, Limited Edition von Catrice vor, die Travel De Luxe Limited Edition. Die Pressemitteilung hierzu habe ich euch bereits hier auf dem Blog vorgestellt.

catrice-travel-de-luxe-le-gesichtet-swatches

Catrice Travel De Luxe LE

Insgesamt fand ich die Travel de Luxe Kollektion eher unspektakulär. Die Nagellacke sahen mir zu gewöhnlich aus und die Palette war eher mittelmäßig pigmentert, wie immer in letzter Zeit bei Catrice.

Daher habe ich mir auch keines der Produkte gekauft, dennoch swatchte ich mich für euch durch die Tester :)

Swatches der Palette:

catrice-travel-de-luxe-le-gesichtet-swatches-2[line]

Zudem habe ich bei dm auch noch den pretty cared nails Aufsteller von essence vorgefunden, welcher eine Auswahl von Nagelpflegeprodukten aus dem Standardsortiment von essence beinhaltet. Ein limitiertes Produkt scheint jedoch nicht dabei zu sein.

essence-pretty-cared-nails

essence pretty cared nails LE

Was habt ihr euch aus der Travel De Luxe LE von Catrice gekauft?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Avatar
Anna 2. Juni 2015 um 16:11 Uhr
Bei der Catrice LE stand ich heute vor einem vollen Aufsteller aber habe nichts mitgenommen :) JEtzt wo ich die swatches sehe, ist die Palette doch ziemlich interessant :) LG Anna
Reply
Avatar
influswelt 3. Juni 2015 um 09:29 Uhr
Schade das die Palette nur mäßig Pigmentiert ist. Da ist man von Catrice ja eigentlich anderes gewohnt. Glücklicherweise sind es ja aber eh Farben die man bereits in diversen Varianten in den Schubladen liegen hat. Liebe Grüße
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.