Gesichtet & Swatches – ebelin Frühlingsmoment & alverde Fabulous Fifties LE

25. März 2015

Ich finde es immer wieder witzig, wenn man als Blogger oder Blog-Leser mehr weiß als z.B. die Mitarbeiter bei dm. Diese schauen meistens verdutzt, wenn man nach irgendwelchen Limited Editions frägt, die demnächst erscheinen.

So erging es mir heute Mittag, als ich gegen 12 Uhr dort war, um zu schauen, ob denn die Frühlinsmoment Kollektion von ebelin sowie die Fabulous Fifties LE von alverde schon erhältlich sind. Leider waren diese noch nicht aufgebaut, und ich fragte bei der Filialleiterin nach, die jedoch davon nichts wusste und meinte, dass sie noch nicht da wären.

Wenige Stunden später sah ich dann bei Instagram, dass die beiden Kollektionen in manchen dm Filialen heute schon gesichtet wurden, also machte ich mich nach der letzten Vorlesung um kurz vor 18 Uhr erneut auf den Weg zu dm – und wurde endlich fündig <3

ebelin Frühlingsmoment Limited Edition

ebelin-frühlingsmoment-limited-edition-pinselAuf die Frühlingsmoment Kollektion von ebelin (ich finde immer noch, dass das Frühlingsmomente heißen sollte, aber gut ^^) war ich am meisten gespannt und hoffte so sehr, noch etwas abzubekommen. Glücklicherweise fand ich einen komplett gefüllten Aufsteller vor, sodass ich mir alles kaufen konnte was ich gerne hätte :) Mein Einkauf folgt in einem separaten Post.

Die Pinsel sind allesamt wunderbar weich und geschmeidig, das Täschchen hat genug Platz um auch eine Sonnenbrille darin unterzubringen und die Schwämmchen sind ebenfalls sehr putzig <3

alverde Fabulous Fifties Limited Edition

alverde-fabulous-fifties-limited-editionDie Fabulous Fifties LE von alverde fand ich dafür relativ unspektakulär. Zwar gefiel mir das rote Rouge sehr, da ich jedoch selten solch kräftige Farben nutze, habe ich ihn nicht mitgenommen. Die Lidschatten waren nicht gerade gut pigmentiert und die Lippenstifte sprachen mich nicht an. Jedoch durfte ein anderes Produkt mit nach Hause, welches das ist, das seht ihr im Post über meinen Einkauf :)

alverde-fabulous-fifties-limited-edition-swatches

Rouges // Lippenstifte // Lidschatten

essence the gel nail Polish Promo Aktion

essence-long-lasting-love-nail-polishesZu guter letzt gab es noch einen Aufsteller mit einer Promo Aktion mit den the gel nail polishs von essence. Beim Kauf von 3 Exemplaren gibt es eine kleine Kosmetiktasche gratis. Hier habe ich jedoch nicht zugeschlagen, da mein Herz zur Zeit für essie schlägt :)

Habt ihr die neuen Limited Editions von ebelin, alverde & Co schon entdeckt?
Was habt ihr euch gekauft?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Cosmetics Fairy 20. April 2015 um 19:13 Uhr
Das Gefühl kenne ich nur zu gut :D ich hab letzte Woche beim Dm wegen der Brit Tea Le von Essence nachgefragt und da hat die Mitarbeiterin mich wie ein Auto angeguckt :D Die Pinsel von Ebelin finde ich sehr Hübsch, habe mir auch drei davon mitgenommen ^^
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.