Gesichtet & Swatches – essence fun fair LE, Catrice Lumination LE, ebelin Life is a journey & P2 Some like it hot LE

21. Juli 2015

Während meiner Prüfungsphase hatte ich immer wieder das Gefühl, so einiges an tollen Limited Editions zu verpassen, das fing alleine schon damit an, dass ich keine Zeit zum Lesen von Pressemitteilungen hatte. Kein Wunder also, dass ich sobald ich wieder etwas Freizeit hatte regelmäßig bei dm eingekehrt bin, um auch ja nichts zu verpassen und vor allem, um die Life is a journey LE von ebelin rechtzeitig zu entdecken.

In dieser Zeit habe ich nicht nur besagt ebelin LE entdeckt – und die kleinen Concealer Eier gekauft, sondern auch nur die beiden neuesten Limited Editions aus dem Hause essence und P2 entdecken können. Wie immer habe ich mir die Zeit für euch genommen, und Swatches der Tester für euch gemacht.

ebelin – Life is a journey LE

ebelin-life-is-a-journey-le

ebelin – Life is a journey LE

Auf die Life is a journey LE von ebelin habe ich mich mit Abstand am meisten gefreut. Die kleinen Concealer Eier habe ich bereits bei Beautyblender gesehen (in unserer Müller Filiale), jedoch war ich viel zu geizig um so viel Geld für zwei solch kleine Eier auszugeben.

Umso mehr habe ich mich daher gefreut, dass die LE bei unserem dm noch gut bestückt war und ich mir ein Exemplar mitnehmen konnte :)

Catrice Lumination LE

catrice-illumination-le

Catrice – Lumination LE

Die Lumination LE von Catrice interessierte mich ebenso bereits im Vorfeld sehr. Jedoch fand ich sie bei Müller vor Ort dann doch eher unspektakulär und nichts besonderes. Die Farben sind sehr schön, jedoch allesamt in ähnlicher Form schon da gewesen. Lediglich zwei der Lacke interessierten mich sehr, da ich jedoch nur noch ausschließlich essie verwende, blieb ich hier standhaft.

catrice-illumination-le-swatches

Lippenstifte // Highlighter // Bronzer // Lidschatten // Rouge

essence Fun Fair LE

essence-fun-fair-le

essence – Fun Fair LE

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Fun Fair LE von essence kaum noch auf dem Schirm hatte. Der Aufsteller sieht zwar gut gemacht aus, jedoch fand ich die Farben in echt gar nicht mehr so schön und auch die Nagellacke gefielen mir doch nicht so gut.

essence-fun-fair-le-lidschatten-swatches

Lidschatten

P2 Some like it hot LE

p2-some-like-it-hot-le

P2 – Some like it hot LE

Auch die Some like it hot LE von P2 erwartete mich völlig überraschend, wobei ich bei P2 nie so richtig auf dem Laufenden bin, da mir die Produkte so gut wie nie zusagen. Einzig die Nagellacke gefielen mir hier von den Farben her, da ich jedoch alle in ähnlicher Form von essie habe, blieb ich auch hier standhaft.

p2-some-like-it-hot-le-swatches

Lipglosse // Blushes

Konntet ihr die 3 neuen Limited Editions bei euch schon entdecken?
Was habt ihr euch gekauft?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.