Gratis Testen Aktion: Syoss Salonplex Reparatur Revolution Shampoo

28. März 2017

Heute habe ich einen kleinen Tipp in Bezug auf ein Gratisprodukt für euch. Vielleicht wisst ihr noch, dass ich vor einiger Zeit im Bereich des Couponings recht aktiv war – bis ich keine Zeit mehr dafür hatte. Dennoch sind ein paar Sachen bei mir hängen geblieben, wie zum Beispiel das Ausschau halten nach Gratis Testen Aktionen, vor allem aus den Bereichen Drogerie und Katzenfutter. Bei meinem letzten dm Besuch bin ich auf die neuen Haarpflege Produkte von Syoss gestoßen – Salonplex, und gleich im nächsten Moment auf deren Gratis Testen Aktion.

Die Syoss Gratis Testen Aktion

Auf fast alle Produkte von Syoss bekommt man bis zum 15.04.2017 sein Geld zurück, jedoch nur auf 1 Produkt pro Person und ein paar Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen. Jedoch könnt ihr eure Geschwister, Eltern, Freunde usw auch dafür „anmelden“ und so mehrere Produkte testen :-) Hierzu bewahrt ihr den Kassenbon auf, fotografiert ihn ab und gebt die erforderlichen Daten auf der Homepage von Syoss ein. Eure Angaben werden im Anschluss überprüft und ein paar Wochen später bekommt ihr das Geld auch schon überwiesen :)

Gratis Testen Aktion: Syoss Salonplex Reparatur Revolution Shampoo

Syoss Salonplex Reparatur Revolution Shampoo

Das Syoss Salonplex Reparatur Revolution Shampoo

Ich habe mir das Salonplex Reparatur Revolution Shampoo für styling-geschädigtes, coloriertes Haar geholt. Nunja, ich style meine Haare nicht sonderlich außer von Zeit zu Zeit etwas Haarspray, und meine letzte Coloration liegt auch schon einige Zeit zurück (die nächste ist aber schon geplant ;-) ), dennoch hat mich dieses Shampoo auf Anhieb angesprochen, es riecht nicht nur äußerst angenehm, sondern meine Haare sind auch so ziemlich geschädigt. So ganz falsch liege ich mit dem Salonplex Reparatur Revolution Shampoo von Syoss also nicht.

Der Duft des Shampoos erinnert zwar an den typischen Duft von Friseurprodukten, hat aber eine angenehm sinnliche, warme Duftkomponente die mir in Kombination sehr gut gefällt. Von der Konsistenz her ist es genauso wie andere Shampoos, es gibt keinen wirklichen Unterschied. Auch die Handhabung der Flasche ist gewohnt unproblematisch, das Shampoo lässt sich gut entnehmen.

Gratis Testen Aktion: Syoss Salonplex Reparatur Revolution Shampoo

Syoss Salonplex Reparatur Revolution Shampoo

Während ich von den allerersten Syoss Shampoos nicht so richtig begeistert war, mag ich das Salonplex Shampoo ziemlich gerne. Meine Haare fühlen sich nach der Haarwäsche angenehm weich und geschmeidig an, auch die Reinigungswirkung konnte mich überzeugen. Ob der Begriff Salonplex dem Namen und der Anlehnung an Olaplex gerecht wird kann ich nicht sagen, da ich keine vergleichbaren Produkte besitze. Jedoch finde ich, dass die Wirkung nicht sonderlich besser (oder schlechter) als bei anderen Drogerie Shampoos ist. Alles in allem habe ich jedoch nichts schlechtes über das Salonplex Reparatur Revolution Shampoo von Syoss zu berichten und kann euch daher nur empfehlen, die Gratis Testen Aktion für dieses oder eines der anderen Produkte zu testen :-)

Habt ihr schon von der Gratis Testen Aktion der Syoss Salonplex Produkte gehört?
Werdet ihr eines der Produkte testen?

Liebe Grüße
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Avatar
Daaaniieee 28. März 2017 um 15:42 Uhr
Das Produkt von Syoss kenn ich garnicht :) Vielleicht probier ich es mal aus :) LG Danie
Reply
Avatar
Carry 2. April 2017 um 12:33 Uhr
Berichte mir dann wie du es fandest :-)
Reply
Avatar
Elke 28. März 2017 um 16:32 Uhr
Ich hab auch schon teilgenommen
Reply
Avatar
Michela 19. August 2017 um 13:54 Uhr
sehr gutes Produkt auch die Pflegespühlung
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.