Der größte Shampoo Test Deutschlands – Die Auflösung

6. Juni 2015

Etwas mehr als 3 Wochen ist es nun schon her, seit der größte Shampoo Test Deutschlands begonnen hat. Während der Zeit testete ich ausschließlich die geheime Pflegeserie aus Shampoo, Spülung und Kur, die ich euch auch bereits in einem Blogpost kurz vorgestellt habe.

Inzwischen ist die Testphase vorbei und Garnier hat auf ihrer Facebook Seite das große Rätselraten aufgelöst. Ich habe es erst gar nicht mitbekommen, sondern nur durch die Garnier Blogger Academy Facebook Gruppe davon erfahren.

Allein schon durch den Geruch des Shampoos hatte ich vermutet, dass es sich bei der Haarpflegeserie um eine von Garnier Fructis handelt. Viele dachten ja eher an das Apfel Shampoo von Herbal Essences, davon gibt es jedoch keine Kur, weshalb dies schon einmal auszuschließen war.

Bei der Haarpflegeserie handelte es sich letztendlich um die Oil Repair 3 Serie von Garnier Fructis. Ironischerweise lachte mich diese Serie sogar schon seit längerem an, vor allem das Haaröl interessiert mich sehr – ich liebe Haaröle und Leave ins <3

Wenn der Zeitpunkt kommen sollte, dass ich all meine Shampoos und Spülungen aufgebraucht habe, würde ich definitiv direkt zur Oil Repair 3 Haarpflegeserie von Garnier Fructis greifen – außer es gibt bis dahin irgendwelche Shampoos mit besonderen Wirkungen oder tollen Düften, ihr kennt ja das Leid von uns Beautyverrückten ;)

Hat euch die Auflösung des größten Shampootests überrascht?
Wie ist euer Fazit des Tests? Würdet ihr euch die Pflegeserie kaufen?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
hellothanh 7. Juni 2015 um 09:59 Uhr
Ich habe den Shampoo Test gar nicht mitbekommen. Garnier Shampoo habe ich bisher nicht verwendet, aber hinter so einer großen Aktion muss natürlich eine große Firma dahinter stehen.
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.