Hard Rock Café T-Shirts – eine Sammelleidenschaft

4. April 2015

Es hat schon vor etwa 10 Jahren angefangen, damals bekam ich mein erstes Hard Rock Café T-Shirt, was sich als Beginn meiner Sammelleidenschaft herausstellte. In jedem Urlaub in dem ich war besorgte ich mir, sofern möglich, eines der T-Shirts, wenn meine Eltern ohne mich weg waren, brachten sie mir ebenfalls eines mit.

Leider bin ich seitdem um einiges gewachsen, sodass die T-Shirts aus dem Hard Rock Café mit der Zeit nicht mehr passten. Jedoch war ich so dumm, und habe sie dann in die Altkleidersammlung gegeben, sodass ich vor ein paar Jahren mit dem Sammeln von vorne anfangen musste.

hard-rock-cafe-london-paris-berlin-t-shirt

Hard Rock Café T-Shirts aus London, Paris und Berlin.

Die Größen der Shirts sind immer so eine Sache. Mir passt sowohl das M bei Frauen, wobei das verschieden ausfällt, als auch L oder XL bei den Kindergrößen. Meinem Freund bringe ich immer Shirts in S mit, jedoch sind auch hier manche enger als andere.

Mittlerweile haben sich bei mir wieder ein paar Hard Rock Café T-Shirts angesammelt, könnte mir jedoch in den A*sch beißen, die alten weggegeben zu haben…

hard-rock-cafe-venedig-köln-hamburg-münchen-t-short

Hard Rock Café T-Shirts aus Venedig, Köln, Hamburg und München.

Wie man sieht, sammle ich ausschließlich die T-Shirts mit den bunteren, individuelleren Motiven. Zum einen macht es so mehr Spaß, in einer Woche nur diese Shirts anzuziehen, zum anderen kaufen die meisten Leute nur die Standard-Motive, sodass man sich so wenigstens etwas von ihnen unterscheidet :)

Welches Motiv mir so gar nicht gefällt, ist das schwarze Shirt mit der pinken (glitzernden?) Gitarre, um die dann die ganzen Städte in weißer Schrift und unten die eigentliche Stadt stehen. Das liegt aber nicht unbedingt am Design, sondern viel mehr an schlechten Erinnerungen

Leider bin ich nur selten im Urlaub und komme somit nicht zu den ganzen coolen Städten, von denen ich gerne ein T-Shirt hätte. Falls jemand von euch in eine Stadt mit einem Hard Rock Café kommt und bereit wäre, mir ein Shirt mitzubringen, gebt mir Bescheid ^.^

Wart ihr schon einmal in einem Hard Rock Café?
Sammelt ihr auch gerne die T-Shirts? ^.^

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.