NOTD – essie Flowerista Frühlingskollektion 2015

5. April 2015

Seitdem ich die Flowerista Frühlingskollektion von essie entdeckt bzw. die Lacke daraus gekauft habe, sieht man auf meinen Nägeln keine anderen Farben mehr. Ich habe mich absolut in die Kollektion verliebt und erfreue mich einfach sehr an ihr <3 Jedes Mal, wenn ich meine Nägel neu lackieren möchte habe ich die Qual der Wahl, welche Farbe es denn nun werden soll.

Mittlerweile habe ich alle Nuancen meines Einkaufes lackiert und auch noch einen 5. Lack aus der Flowerista LE gekauft, Petal Pushers, in den ich mich auf Anhieb verliebte, als ich die Kollektion das erste Mal selbst sah.

Daher habe ich nun eine Zusammenstellung von fast der gesamten Frühjahrskollektion von essie für euch ;)

essie-flowerista-swatches-blossom-dandy-garden-variety

essie Lacke – Flowerista / Blossom Dandy / Garden Variety

Ich kann gar nicht sagen, welche Nuance der LE mir nun am besten gefällt. Flowerista, Garden Variety sowie Petal Pushers stehen für diesen Platz aber hoch im Kurs. Sie alle decken mit einer Schicht sehr gut (zu sehen auf den Bildern) und wären mit zwei Schichten perfekt. Jedoch trage ich bei essie nicht gerne mehr als eine, da die Farben dann immer viel dunkler als im Fläschchen sind.

essie-flowerista-le-petal-pushers-perennial-chic

essie Lacke – Petal Pushers / Perennial Chic

Bei Blossom Dandy habe ich zuvor einen weißen Lack aufgetragen, um mir eine 2. Schicht zu ersparen. Bei Perennial Chic jedoch hab ich direkt eine 2. aufgetragen, da das Ergebnis dann erst gut wurde. Irgendwie sollte ich es lassen, Nagellacke zu kaufen, deren Farben meinem Hautton ähnlich sind, denn ich finde, dass sie mir nicht so gut stehen.

Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Kollektionen von essie im Frühjahr und Sommer 2015, davon werden ebenfalls einige Farben bei mir einziehen dürfen – meine Wunschliste ist groß :)

Welche Lacke habt ihr euch aus der Frühlingskollektion „Flowerista“ von essie gekauft?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

Avatar
Blush & Sugar 5. April 2015 um 12:00 Uhr
Petal Pushers suche ich schon seit Tagen in jeder Drogerie an…. bisher leider ohne Erfolg. Die Farbe ist mein Highlight der LE LG Manuela Blush & Sugar
Reply
Avatar
Carry 7. April 2015 um 12:15 Uhr
Ich glaube Petal Pushers gibt es glaube ich noch in unserem dm. Wenn du magst besorge ich dir einen :)
Reply
Avatar
Julia 5. April 2015 um 23:14 Uhr
Petal Pushers ist wunderschön, möchte ich mir auf jeden Fall noch holen. Ich hoffe ja, dass ich noch nicht zu spät dran bin. Insgesamt betrachtet sind aber alle Farben aus der Kollektion sehr hübsch, ich kann also absolut verstehen,dass du kaum noch etwas anderes lackierst :)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.