I ♥ Extreme Mascara …nicht

24. September 2011

Neben der I ♥ Stage Base der neuen Linie von essence gibt es noch ein weiteres Produkt mit dem ich nicht so ganz zufrieden bin, und zwar die I ♥ Extreme Mascara die für Volumen sorgt.

Sie hat ihren Namen wirklich verdient, ich finde sie wirklich extrem, allerdings liebe ich das nicht ^^ Leider komme ich mit ihr nicht wirklich zurecht, und das hat mehrere Gründe…

essencemascara
12ml für 2,75€
An sich finde ich das Design der Mascara wirklich ansprechend, aber das war es dann auch schon. Mir ist die Bürste viel zu groß, bei nahezu jedem Auftrag komme ich mit ihr an mein Lid.
Wenn ich in Kauf nehme, dass mein AMu mit Mascaraflecken versehen wird und ich somit die Wimpern mit dem kompletten Bürstchen tusche sind anschließend meine Wimpern verklebt. Will ich sowohl das Verkleben als auch die Flecken verhindern darf ich sie nur mit der äußersten Seite der Mascara tuschen und so bekomme ich nur ein – für meine Wimpern – normales Ergebnis hin. Und das ist mir der Aufwand bzw das Aufpassen nicht wert.
Lediglich mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Sie hält den ganzen Tag durch ohne zu bröseln oder zu verschmieren.
essencemascara2essencemascara3
                                                   Wimpern nur leicht getuscht
Aus diesem Grund habe ich auch in dieser Mascara nicht diejenige gefunden, die ich von nun an nur noch benutzen will. Die Suche geht also vorerst noch weiter.
Ihr müsst allerdings bedenken, dass die Wimpern bei jedem unterschiedlich sind und auch jeder mit den Mascarabürsten anders zurecht kommt. Eine gute Freundin von mir hat sich diese Mascara gekauft und findet sie super.
Habt ihr die I ♥ Extreme Mascara schon getestet? Kommt ihr mit der großen Bürste zurecht?

Liebe Grüße,
Anzeige

10 Kommentare

Lisa Scandalous 24. September 2011 um 08:48 Uhr
Ich find sie genauso doof wie du :)
Reply
Zerrschmetterling 24. September 2011 um 10:23 Uhr
Also für die unteren Wimpern is die mal gar nichts! Aber wenn man aufpasst bekommt man die oberen Wimpern recht gut hin, mann muss nur Schichten (:

LG
Reply
Malu 24. September 2011 um 10:31 Uhr
schonmal mit der alverde false lashes effect probiert? ich ab die neu & finde sie super! (hab auch auf meinem blog nen kleinen post dazu)
Reply
Lisa 24. September 2011 um 11:14 Uhr
Die Bürste hat mich auch umgehauen. Nur, weil das Bürstchen riesig ist, ergibt das doch nicht gleich extreme Wimpern. Ist für mich einfach nur unhandlich!

Grüßies
-Lisa-
Reply
Klaine 24. September 2011 um 14:54 Uhr
Ich mag die Mascara total gerne und sie wird wahrscheinlich die erste werden, die ich nachkaufe!
Liebe Grüße!
Reply
AileensBeautyworld 24. September 2011 um 15:04 Uhr
Als ich das Bürstchen gesehen habe war ich erst etwas skeptisch aber habe mich nicht abschrecken lassen und das ist auch gut so denn ICH LIEBE DIESEN Mascara & werde ihn definitiv nachkaufen ! :-)
Nach 2 Schichten zaubert er bei mir ein wunderschönes Volumen und ich steh auf extrem getuschte Wimpern deshalb stört mich das nicht ,
dass er nach mehreren Schichten leichte Fliegenbeine macht :)
___
http://aileensbeautyworld.blogspot.com/
Reply
Fusselhamster 24. September 2011 um 19:11 Uhr
Ich bin auch total zufrieden damit, aber ich gebe zu, ich musste mich auch erst etwas an die Riesen-Bürste gewöhnen.
Reply
Lassomyheart 24. September 2011 um 20:47 Uhr
Finde sie klasse.Vorallem in Kombiantion mit der Studio Secrets Mascara Base der Hammer,bei meinen Wimpern.Sahen wirklich noch nie so toll aus :)
Das mit dem beschmieren vom Lid,habe ich aber leider auch…naja mit nem Wattestäbchen ist das schnell beseitgt.Bin froh ENDLICH eine Mascara im Drogeriebereich gefunden zu haben,die super günstig ist und welche die Volume Million Lashes nun ablöst.
Reply
La Toya 24. September 2011 um 21:28 Uhr
bei mir macht sie auch keinen tollen effekt … FLOP !
Reply
Majka 25. September 2011 um 15:19 Uhr
also ich würde jetzt nicht sagen das ich sie liebe,aber sie erfüllt ihren job sehr gut. die trennt die wimpern und volumen kriegen meine wimpern auch. länge kriegt man nicht und für den unteren wimpern kranz ist sie auch nichts. aber ich mag die große Bürse total gerne, ich komme damit auch fast nie an mein lied, auch wen sieht man eh nichts, weil ich fast immer eyeliner mache.
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.