[Kauftipp]: Alnatura Dinkel Kräcker

27. Oktober 2012
Hallo liebe Leser =)
Heute habe ich mal einen Tipp der anderen Art für euch – einen Knabbertipp sozusagen ^^
Die letzten Wochen gab es in unserem dm einen kleinen Probiertisch mit zwei Schälchen von Alnatura Dinkel Kräckern in den Sorten “Curry Kürbiskern” und “Käse-Zwiebel”. Ich fand beide Sorten von Anfang an so toll und wollte 1 (!) Sorte mitnehmen, konnte mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden sodass ich immer abwechselnd probiert habe (und am Schluss doch keine mitgenommen habe…). Und natürlich kam die Knabberlust auch noch durch :D
Da der Tisch beim letzten dm Besuch nicht mehr aufgestellt war, mussten nun also doch beide Tüten mit nach Hause…
alnaturadinkelkräcker
175g für 1,65€

Auch generell lacht mich Alnatura in letzter Zeit immer mehr an. Mein Freund hat mich auf die Pasteten und Streichcremes gebracht, im gleichen Zug habe ich entdeckt, dass es eine Schoko-Nuss-Kokos Creme gibt und und und… Ich glaub wenn ich noch länger schaue finde ich noch mehr tolle Sachen…

Auf jeden Fall kann ich euch die beiden Kräckersorten wärmstens empfehlen, die anderen Sorten habe ich noch nicht getestet, vielleicht hole ich das noch nach.

Viele liebe Grüße,

Anzeige

5 Kommentare

Sayurilala 27. Oktober 2012 um 13:54 Uhr
hihi, war bei mir ähnlich..ich ging da eigentlich immer dran vorbei, dann schenkte mir meine Patin mal einen Korb voller Leckereien und seitdem darf fast immer eine Kleinigkeit mit :) Die Curry-Kürbiskerncracker sind genial!
Reply
Anonymous 27. Oktober 2012 um 16:03 Uhr
Danke für den Tipp. ich stand schon oft vor den Regalen und wusste nicht so recht, ob es sich lohnt mal was auszuprobieren. Ich glaube, jetzt traue ich mich mal ;).
Reply
golightly 27. Oktober 2012 um 17:51 Uhr
Momentan gibt es ja auch diesen Alnatura Überaschungsbeutel. In dem Stoffbeutel (mit Trageschlaufe und Zugband) sind dann 24 kleine Alnatura-Produkte. Wahrscheinlich ist es als Adventskalender gedacht, da ich jedoch im Dezember nicht mehr soviel Uni habe, werde ich im November jeden Tag ein Teil aus dem Beutel fischen und als Snack mitnehmen.
Liebe Grüße!
Reply
Anonymous 16. Februar 2013 um 11:13 Uhr
Hi therе! I realize thіs iѕ sοrt of off-toріc but I had tо ask.
Doеs building a well-еstаblishеԁ webѕite ѕuсh as уours require а
lot of woгk? I am brand new to running а blog but I
do wrіte іn my diarу ԁaily. I’d like to start a blog so I will be able to share my experience and feelings online. Please let me know if you have any suggestions or tips for new aspiring bloggers. Thankyou!

Stop by my website; Silk N Sensepil Hair Removal
Reply
Anonymous 16. Februar 2013 um 23:57 Uhr
What’s up, this weekend is fastidious in support of me, for the reason that this occasion i am reading this enormous informative piece of writing here at my home.

Also visit my page Please Click The Next Post
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.