Kauftipp – Balea Reinigungstücher Himbeertraum

23. Juli 2014

Erst vorgestern hat Balea ein Bild von den neuen limitierten feuchtigkeitsspendenden Reinigungstüchern „Himbeer Traum“ via Instagram gepostet und schon gestern konnte ich in meiner dm-Filiale lediglich nur noch die letzte Box ergattern. Falls ihr also auch Interesse an der neuen Limited Edition der Reinigungstücher habt, dann solltet ihr schnellstmöglich zugreifen.

Für 2,45€ bekommt ihr eine Spenderbox sowie zwei Packungen Reinigungstücher mit je 25 Tüchern. Sie riechen eher nach Himbeebrause als nach „normalen“ Himbeeren, wer also solche Gerüche nicht mag, sollte die Finger davon lassen. Die Tücher sind gut durchfeuchtet, tropfen jedoch nicht nach der Entnahme, sodass man sich für die gründliche Reinigung Zeit lassen kann.

baleafeuchtigkeitsspendendereinigungstücherhimbeertraum1 baleafeuchtigkeitsspendendereinigungstücherhimbeertraum2

Bereits vor ein paar Jahren hatte ich die damaligen limitierten Reinigungstücher ausprobiert doch leider nicht vertragen. Damals hatte ich nach jeder Anwendung ein paar Stunden später rote Flecken im Gesicht – mittlerweile scheint sich die Rezeptur geändert zu haben, denn mit den neuen Tüchern ist das nicht mehr der Fall.

baleafeuchtigkeitsspendendereinigungstücherhimbeertraum3

Mögt ihr die Reinigungstücher von Balea oder bevorzugt ihr lieber andere?

Ganz liebe Grüße,
signatur

Anzeige

4 Kommentare

Muddelchen 24. Juli 2014 um 06:56 Uhr
Ich kaufe fast immer die Doppelpacks mit Box der Balea-Tücher, wenn ich sie sehe..die Himbeer-Tücher habe ich vorgestern auch mitgenommen, bin gespannt…meist gefallen mir die Düfte sehr gut und ich finde die Tücher haben die perfekte Größe und auch Feuchte im Gegensatz zu anderen Tüchern. Aus meiner Abschminkroutine oder einfach mal so zum Erfrischen wenn ich mich nicht schminke, sind sie nicht mehr wegzudenken. Ganz nebenbei kann man die farbenfrohen Boxen immer für allerhand Kleinkram gebrauchen, wie Haargummis, Pröbchen usw. :)
Reply
Carry 24. Juli 2014 um 08:39 Uhr
Danke für den Tipp mit den Boxen, ich wusste noch nicht, wie ich sie danach weiter verwenden könnte :)
Reply
Sarah 24. Juli 2014 um 10:10 Uhr
Ich war auch sofort angefixt und hab sie mitgenommen. Allein wegen der Box, die ich super praktisch finde. Und natürlich die Farben haben mich angesprochen. (: Liebe Grüße Sarah
Reply
Carmen 24. Juli 2014 um 11:50 Uhr
Bei mir gab es sie noch nicht, mein dm ist bei sllem sehr langsam, die haben noch nicht mal die Gartenparty LE. Vielleicht habe ich ja heute in der Stadt Glück. Liebe Grüße
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.